Rußpartikel Filter? Woher?!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Laut neuem gesetzt werden städte in Zonen unterteilt. Und den Grünen sticker zu bekommen brauch ich den Filter aaaaaaaaaber: Es gibt keinen. Nissan bietet keinen rußpartikelfilter zum nachrüsten an. Fazit: Man Muss einen Haben kann aber keinen bekommen.
    Oder hat jemand eine ahnung welche firma nachrüstfilter für mein baby produziert?

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :stichel:


    Ist sogar als wichtig gekennzeichnet. Und das alles hier bei den Offroadern.


    Rubrik: Steuern sparen

  • Mir gehts nicht um die Steuern -.-'
    Mir gehts um die scheiss aufkleber weil ich in einer Großstadt wohne -.-

  • Zitat

    Original von Bosmanmat
    Mir gehts nicht um die Steuern -.-'
    Mir gehts um die scheiss aufkleber weil ich in einer Großstadt wohne -.-


    Marscho meinte damit, daß Du dort alles nötige findest, damit Du die Plakette bekommst :rolleyes:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

    • Offizieller Beitrag

    Steuern sparen!


    Schau mal dort rein! :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.