NTV - Grillstart in Leipzig am 31.03.

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 7.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • er wird immer zum tier beim roster essen :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • was, das roster essen???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • 1. ich bin nicht erschrocken :P
    2. hab ich das tier in mir schon entdeckt :D
    3. wollt ihr es nicht erleben! :evil:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Hardy: ich kann dir die bilder schicken, am besten ICQ. sind aber ca. 80 MB. muß ich mal sehen, wann ich dazu komme!

  • Zitat

    Original von Major
    Hardy: ich kann dir die bilder schicken, am besten ICQ. sind aber ca. 80 MB. muß ich mal sehen, wann ich dazu komme!


    und wenn du dann einmal dabei bist kannst du sie mir auch mal geben


  • dannn zieh schon mal nen kampfanzug an und nimm nen starken schutzschild mit

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • :lachwalzen: :lachwalzen:


    is das alles???


    :lachwalzen: :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • siehe in meine gallerie! da bin ich in voller monteur mit meiner Stihl MS 044C! :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • :lachwalzen: :lachwalzen:


    und was willste damit machen??? hecken schneiden???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • naja hecken schneide ich mit der kleinen 24er :D


    nee von zapper aufm acker gibts leider kein bild... :(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."