zylinderkopf 200sx s14

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zeero.

  • hi leutchens habe ein problehm bin auf der suche nach ein zylinderkopf weis einer von eich der ein hat oder wer ein über hat?und verkauft!


    oder kennt ihr eine firma hir in deutschland die zylinderköpfe repariert?
    günstig.wieder instandsetzt


    bei meinen 200ist vor längerer zeit eine zynkerze geschmolzen und hat ein auslassventil und den zylinderkopf entschärft habe mir dann gleich neue zyndkerzen gekauft nit einen höeren wärmewert die die in diesem board empfohlen wurden die bis 0.9Ladedruck halten sollen.
    nun ja meine hofnung das es nur die zyndkerzen sein war dahin nun hab ich den zylinderkopf runter und da ist dann das Übel zum vorschein gekommen ein ventiel (auslass)und zwischen zyndkerze und das auslassventil ein brandloch :heul: :heul: :heul:



    nun ja nicht mehr zu ändern


    helft mir bitte wolte mein baby noch diesen sommer ausführen :eieiei:

  • ja dort hab ich auch schon reingeschrieben


    bitte helft mir ich will doch wieder mit mein baby aufer strasse so schnell wie nur möglich

  • Bring den Kopf zum Motorinstandsetzer deines Vertrauenes, wenn keine Risse oder größere Macken am Auslass zu sehen sind, geht der einfach auf größere Ventile und schleift die neu ein, je nachdem wie groß dein Brandloch ist.


    Musst halt das Branchenbuch deiner Stadt wälzen. Einen Versuch ists auf jeden Fall wert.
    Ich würd dir KDS in PB empfehlen, aber wird sicherlich auch was in deiner Nähe geben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zeero ()