FLYER für´s NTT07

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Igor.der.schreckliche.

  • Hi liebe NTTler und die die uns helfen und unterstützen möchten,


    wie wäre es, wenn wir Flyer machen (Papierzettel ca. DIN A5) und auf unser Treffen zu Pfingsten hinweisen und jeder in seiner Stadt und eventuell im Umkreis an so ziehmlich jeden Nisan, den er sieht einen dran hängt, je mehr kommen, desto besser wird das Treffen ja und aus Thüringen kommen ja leider nicht so viele, die Nissan fahren, obwohl es eigentlich viel mehr gibt!


    Wir müssten uns nur einen geeigneten Text und das dazu gehörige Desing einfallen lassen!
    (Ich würde mir mal den Kopf darüber zerbrechen, würde es aber begrüßen, wenn ihr dies auch tut und diese dann hier postet)


    eine [schild]UMFRAGE[/schild] hab ich auch mal gemacht,
    um eure Meinung zu wissen!



    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Also ist ja schon ein Stückchen weg. Glaube nicht dass das hier den erwünschten Erfolg erzielt. ABER ich wäre selbst gern beim Treffen dabei, zumindest wenn es sich über mehrere Tage erstreckt!!Wär schön in nächster Zeit was darüber zu erfahren!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • joojoo .. wie auch schon beim treffen bei stoni erwähnt ... wenn ein schwarts weis desing raus kommt is das kein problem bei mir in der firma einige 100 gratis zu beschaffen ;) ... aber warum umbedingt A5 ?? ich halte A6 also 1/4 A4 auch für ausreichend ..

  • @K3nnY


    Sicher, wenn wir da alles drauf bekommen, was relevant ist!


    also drauf müssten meiner Meinung:


    - Dauer (Beginn - Ende)
    - Ort
    - Preis
    (- gegebenenfalls Konto-Daten)
    - Rahmen-Program
    - eventuell eine Anfarts-Skitze für die, die das 1.mal zu uns kommen
    - div. Sachen (HP-Link, Kontakt bei Fragen o.ä., ... )


    Werde mich mal diese WE hinsetzten
    und versuchen einen ersten Entwurf oder sowas in der Art hin zu Zaubern,


    Unterstützung mit eigenen Desings/Vorschlägen


    E R W Ü N S C H T ! ! !


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • naja ^^ kontodaten würde ich weglassen stattdessen lieber ne email addy bzw ne handy nummer oder so ... ich bastel auch mal was ..


    ach und anfahrtsskizze damit sie ned zu klein wird .. ein blatt hat immer 2 seiten ^^ ... weißt wie ich mein...

  • so hier auch mal Posten!!!


    hier ist mein erster Entwurf!
    Bitte nicht haun, ist nur ein Entwurf! ^^


    Ich bitte um eure Meinung! DANKE!!!





    MfG euer Igor.der.Schreckliche



    P.S.: alle angaben sind ohne Gewähr und nicht bindent, da es nur ein Desing zum Veranschaulichen ist!!!

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Igor.der.schreckliche ()