Küdes 240Z

Es gibt 213 Antworten in diesem Thema, welches 39.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.


  • Hi!!


    Fein, hab nur das vom 280Z, aber das waren ja alles Einspritzer.Hergeben würd ich das auch ned, aber evntl. ne Kopie :D. Wobei mein technisches neglisch bedeutend schlechter is als mein normales :D


    Bei mir sind ja einige lose Stecker im Motorraum, evntl. original so oder auch nicht, deshalb wär sowas schon hilfreich. Werd mal bei meinem Haupthändler nachfragen ob da nochwas rumliegt.


    Hier übrigens mal mein Z....


    Kein Vergleich zu euren Prachtstücken aber egal ;)


    Nismo3

  • Hallo Nismo!
    Jetzt hast du PN :post:


    Ich könnte dir bei Bedarf Fotos zusenden oder auch Kopien vom Handbuch.
    Natürlich kannst auch mal selbst vorbeikommen und nachsehen.......
    Gruß aus Wien
    Leo


  • Hi kiku, du hast Mail!! =)


    Was mir übrigens noch einfällt...


    Der L26 hatt doch zwei Benzinpumpen oder?? Also einmal mechanscih und einmal elektrisch.


    Läuft das ganze auch mit nur einer der beiden sofern er zwei hat??


    Nismo3 :D

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Hey Nismo, wie weit bist du denn von der Schweizergrenze entfernt??


    uff 8o


    Also der Z den ich jetz hab war fast in der Schweiz, nähe Bodensee.
    Mitm PickUp und Hänger haben wir ca. 6St. gebraucht. :D


    Nismo3

  • Endlich :spring: :spring: nach längerer wartezeit konnt ich heute wieder mal 240Z fahren!!! Die Lichtmaschine war am Arsch!!
    Nun ist aber einen neue dreinn und synchronisiert werde der Z auch gleich!! Jetzt schnurrt er wieder wie ein junges Kätzchen!!! :spring: :spring:

  • ja kuuhl!!


    glaub ich muss dich ma besuchen kommen!! :D

  • Zitat

    Original von GTR-34
    ja kuuhl!!


    glaub ich muss dich ma besuchen kommen!! :D


    Komm nur!!! Aber erst wenn du deinen Gti-R hast!!
    Oder es sein denn ich fahr doch mal zur Nordschleife!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von tide
    juhuuuu!! nie mehr z anschieben... nie mehr schwarze spuren am auto/bein :finger: :) :) : :wink:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


  • ok!! :D
    eben war noch ein schwarzer R am ring *sabber*

  • Das sind die neuen Eistiegsleisten von meinem 240Z die mir ein Kumpel angefertigt hat! Wie ihr seht sind die alten sehr rostig! Da diese dort in den Türgummi reingehen, um diesen zu halten, stehen sie immer im Wasser, wenns regnet, und darum sind die so verrostet!
    Aber nun habe ich neue!! :spring:

  • Da ich heute eeh in der Ostschweiz unterwegs war bin ich nach Mänis Anruf noch kurz von Weinfelden nach Roggwil gedüst und habe mir dass hier http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=528567684 angeschaut!!
    Perfekt für mich, so kann ich eine Karosse herrichten und doch noch 240er fahren!! Als der Typ dann noch ein nahezu neu erscheinendes Amaturenbrett, mit orig. Radio drinn, aus dem Regal holte konnte ich meinen Kaufrausch nicht mehr zügeln und habe zugeschlagen!!
    Mein Kopf ist nun voller Tatendrang und am liebsten möchte ich sofort beginnen, nur fehlt mir im Augenblick die richtige "Lokäääschen" und ich muss mich noch eine Weile gedulden!! Aber ihr wisst ja: Gut Ding will Weile haben!! Danke Mäni dass du da vorbeigegangen bist!
    Gruss Küde

  • keine ursache, ich war selber überrascht,vom ganzen 240 z ersatzteil - lager :wow: :wow:


    ja,ja küde da kommt was auf dich zu, :eieiei: :eieiei:


    freude herrscht, :eieiei2: :eieiei2: :D :D :D


    das ganze kommt sicher gut, :idee: :idee:


    dein freizeit vergnügen , :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    aber der motor wäre schon noch geil im 240 z,sauber aufgebaut, :perfekt: :perfekt:


    wäre noch günstig zu haben, :wow: :wow: :wow: :wow:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • So, ich hab gestern die Lange Reise in die Ostschweiz unter die Räder genommen um meine 240Z Karosse zu hohlen!!Bei der Raststätte Thurau hat mich ein älterer Herr angesprochen undund von seiner Jugendzeit im 240Z erzählt!! War recht lustig!!
    Die Karrose habe ich heute bei Jeroms Firma abgeladen!! Er kann sich nun drum kümmern!! Schwarzanstrich runterkratzen... :lachwalzen: :lachwalzen: