11.05.07 - 13.05.07 Jacatu-Treffen in Speyer

Es gibt 155 Antworten in diesem Thema, welches 17.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von D-Mann.

  • Das nächste Jacatu-Treffen findet vom 11.05.2007 bis zum 13.05.2007 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt.


    Jede asiatische Marke ist eingeladen!!


    Motto des Treffens: „Back to the sixties“, d.h. es wäre sehr toll, wenn ihr ein dementsprechendes Outfit anziehen würdet. Schließlich wird das ja auch noch prämiert ;)


    Alle Infos gibts auf der Treffen Homepage:


    http://treffen.jacatu.de


    und hier im Thread:


    http://www.jacatu.de/wbb2/thread.php?threadid=8484



    Ein paar wichtige Punkte vorneweg:


    - Fr + Sa reines Asiatentreffen, Sonntags markenoffen (Gründe kommen später)
    - Zelten ist kostenlos!
    - Das Jacatu-Treffen ist eine zertifizierte Veranstaltung der DTSmasters-Serie!



    Zur Erklärung:
    DTSmasters ist die erste deutschlandweite Tuningmeisterschaft.Zu den DTSmasters zählten 2006 17 Tuning-Events (25 Events in 2007), auf denen Fahrzeuge prämiert werden. Diese Preisvergaben finden in der Regel in Form von Einzelwertungen und Show&Shine-Wettbewerben statt. Anhand der Ergebnisse der einzelnen Veranstaltungen erfolgt unsererseits eine Punktevergabe. Am Ende der Saison kristallisieren sich dann die besten fünf Teilnehmer heraus, die wertvolle Preise erhalten.


    Auf gut deutsch könnt ihr mit eurem Asiaten auf dem Jacatutreffen Punkte für die Deutsche Tnuingmeisterschaft sammeln!


    - Sonntags gibt´s ein AYA-Event sowie dB-Cup und dB-Racing, daher markenoffen!



    Gilt jetzt für Freitag und Samstag:
    Es gibt viel Programm, tagsüber u.a. Fahrzeugbewertung, Händler, Folienmensch, Airbrusher, db-Drag (mit offiziell gültigem, geeichtem TermLab), Bewirtung, Oldienight in der Halle, Wachdienst für eure Autos und noch vieles mehr. Über diverse Spiele wird grade diskutiert, einfach ab und zu mal auf die Treffenpage schauen, da steht ja immer der aktuelle Stand.


    Wir sorgen schon dafür, dass sich keiner langweilt! Schaut doch einfach mal auf der Page vorbei und informiert euch.
    Wenn Fragen sind, dann stellt sie hier oder im JaCaTu Thread.


    Eintrittspreis: 10 Euro pro Auto fürs Wochenende (also Fr+Sa+So oder Fr+Sa oder Sa+So oder nur Sa), 5 Euro für den markenoffenen Sonntag


    Das JaCaTu-Team freut sich wie die letzten Male auf jeden von Euch!


    ____________________________________________________________


    Tanja und ich werden hin fahren. War in den letzten Jahren echt gut.


    Hoffe, dass sich von den Anderen auch noch jemand mitanschließt.


    Gruß Daniel

  • klilngt gut, aber da muss ich mal im Navi kucken wie weit das ist 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    klilngt gut, aber da muss ich mal im Navi kucken wie weit das ist 8o


    LOL :D

  • denk au das ich da hinfahr.


    mal schaun, wenn der egt wieder flott is, das ganze we.


    ansonsten schau ich ma am sonntag mim audi vorbei, wobei, mim scorpi an nem db drag teilnehmen wär auch ma geil.....:D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von D-Mann
    Unser Club wird auch dort sein :perfekt:


    War ja klar, ihr treibet euch ja auch überall rum :D

  • hi jungs...
    also das is von Stuggi knapp 150km....
    von mir aus sind s nur 20 *breitgrins*
    also ich werd dann mal sehen das ich da auch hin komm.... allerdings kann ich dann mit meinem kleinen die Pforten erst sonntags überqueren da ich einen "nicht" Japaner fahre,.... aber vielleicht hab ich ja ne Chance am Sonntag...
    muss ich wohl noch ein wenig gas geben.....
    sonst schaff ich das nich mit den federn und so,....
    lg Susan

  • Speyer liegt an der A61, von Bawü aus gesehen kurz hinter Hockenheim quasi.


    Von Stuttgart Mitte dürften das ca. 120km sein.


    10 EUR fürs ganze Wochenende ist OK, aber gibts keinen Tagespreis für "nur" Freitag oder "nur" Samstag? ?(


    ... von mir aus sind das rund 300km. Ich fahre da vorbei, wenn ich eine Hinfahrt so timen kann, dass ich an einem der Tage dort vorbeikomme :idee:

  • Zitat

    Original von Death Woman
    allerdings kann ich dann mit meinem kleinen die Pforten erst sonntags überqueren da ich einen "nicht" Japaner fahre


    du kannst aber auch so auf dem regulären Museumsparkplatz parken und dann rüber laufen. (oder mit mir reinfahren) ;)



    @Genn: du konmst! fertig ab fertig :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • hajo,.... ich werd dann wohl die hufe schwingen und was für mein körperliches Wohlbefinden tun und laufen....
    :D
    wir wollen ja schließlich alle co2 sparen nich wahr !? *rofl*

  • hi jungs...


    wer von euch kommt denn jetz zu dem treffen ???

  • Ich hab bis dahin noch keinen schichtplan, kann also noch nix sagen.
    Klar wenns geht bin ich dabei.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • .....ich schließ mich warscheinlich den Samstagsbesuchern an ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Fussel
    Klar wenns geht bin ich dabei.


    gut :Bier:


    sascha: gut :Bier:


    Viktor: sehr gut :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Zitat

    Original von ViktorVF

    Zitat

    Original von SilverN15
    Tanja und ich sind auch schon angemeldet ;)


    für was?


    Fürs Treffen :idee: