Hmm- farblich find ichs durchaus gewöhnungsbedürftig. Aber gefällig soll es ja sicher eh nicht aussehen.
Täuscht das, oder die ist Abrißkante am Spoiler durchaus recht niedrig?
Grüße
Chris
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Hmm- farblich find ichs durchaus gewöhnungsbedürftig. Aber gefällig soll es ja sicher eh nicht aussehen.
Täuscht das, oder die ist Abrißkante am Spoiler durchaus recht niedrig?
Grüße
Chris
Den Spoiler finde ich recht schick. Sieht aus wie ein R33 GT-R Spoiler.
Die Haube hingegen finde ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig. Weniger wegen der Farbe sondern eher wegen der Öffnungen.
ja die öffnungen sind ja zwischen en streben mim plasma rausgeschnitten, da kommt auch gitter rein und microfilter gegen wassereinbruch
in erster linie soll alles funktionalität bedeuten, das design ist eher zweirangig... die farbe ist halt die selbe wie meine 18" bekommen. hatte vorher ja auch grau matte felgen.
-djhemp-
Kann mich einigen Vorredner nu anschliessen.
Der Spoiler ist garnicht mal so hässlich
Optik vom R33 da hat er recht der Septon.
Motorhaube triffts leider nicht ganz
Meine Meinung!
Würde gern mal Bilder sehen, auf denen man das Auto im ganzen sieht und vor allem nicht aus so bescheuerten Perspektiven.
Macht er bestimmt noch... beruhig dich
Mr. Dezent ich habe auch den ganzen tag nix besseres zu tun wie dir bilder zu machen *g*
auf diesem bild hier kommt die farbe ganz gut rüber wie sie wirklich ist:
Hm, ich werde nicht glücklicher ...
net schlimm
Stimmt auch wieder!
Wieso hast du die Teile nicht in Wagenfarbe lackieren lassen? Hätte meiner Meinung nach besser harmoniert.
weil die felgen die selbe farbe haben und das dach auch noch grau wird sowie ein teil der fahrzeugseite (kommt noch en fettes design auf di seite evtl. noch mit rot)
-djhemp-
soo neue einstellbare koppelstangen ahbe ich verbaut und die neuen stabibuchsen *freu* erster fahrberich: geilo
also macht echt was her... bilder folgen noch! in meinem weihnachtsurlaub folgen dann ncoh kompletter austausch aller querlenker und dazugehörigen buchsen kommen auch in Pu! damit sollte für kommende saison die vorderachse fertig sein. wobei ich die hinteren buchsen der unteren vorderen querlenker wohl selbst amchen muss
an der hinterachse wird das ganze noch etwas komplizierter, für die schwingen bekomme ich fertige buchsen der rest bleibt an mir ängen
-djhemp-
Wo bekommst du die Buchsen her?
Für vorne gibts übrigens Sturzversteller: http://www.superpropoly.de/fun…/shop/artikel.php?id=1848
ich drehe die buchsen teils selbst oder bediene mich bei anderen modellen/herstellern wo ich weiß, die buchsen passen oder halt universalbuchsen...
axo hier die koppelstangen mit den buchsen im vergleich, koppelstangen sind um 28.5% kürzer wie original und halt härter gelagert!
-djhemp-
(ps: habe noch einen satz koppelstangenbuchsen für den P11 vorne vielleicht hat ja wer interresse)
Was für einen vorteil habe ich von den kürzeren kopelstangen.
Man kann dadurch die Härte vom Stabi einstellen.
richtääg
also die sind jetzt 28% kürzer und in verbindung mit den buchsen ist das echt ne gute lösung....
meine neuen unteren querlenker sind nun auch da, warte nur noch auf das buchsenmaterial, dann kann ich weiter machen mit der umrüstung der VA auf PU-buchsen! die oberen querlenker tausche ich dann auch noch und dann werde ich ersrtmal die achsen vermessen um zu sehen wo ich stehe.
ich will ja noch die komplette hinterachse übeholen damit ich im frühjahr mein fahrwerk mal richtig abstimmen kann mit den neuen felgen etc.
-djhemp-