Verchromte Türgriffe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emsch83.

  • Habe Letztens einen P11 mit verchromten türgriffen gesehen...


    fand ich übel geil und will die auch haben weiß jemand wo ich die herbekommen???


    MFG Böhser Onkel 89

  • über die gefahren weiß du bescheid hoffe ich ??? klick HIER


    entweder verchromen lassen, auf dem schrott schauen (sehr geringe chance) oder beim freundlichen...aber die kosten dann auch..


    oder hier im board unter "ver und ankauf" stehen auch ab und zu welche drinn...



    gruß andy

    • Offizieller Beitrag

    Primeras mit Chromegriffen neigen zu Rostbläschen in den Griffmulden... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Danke leutz für den hinweis!!!


    Glaube jetz werd ich mir keine mehr hole aber gibts dan nich nich solche klipser aus kunststoff???

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    Danke leutz für den hinweis!!!


    Glaube jetz werd ich mir keine mehr hole aber gibts dan nich nich solche klipser aus kunststoff???


    doch du kannst sie dir schon holen, nur tu beim einbau schön lackschutzfolie drunter und schau ob der lack nicht beschädigt ist.


    es ist nicht so das jeder primera mit chromgriffen dort auch rost hat!


    die dinger ausm atu oder so kunststoff zeugs kannste vergessen, da würd ich mir dann doch lieber die griffe in silber oder so lackieren....

  • Es gibt nur wenige P11, die trotz Chromtürgriffen von Rost verschont wurden.
    Meiner hat außer'n bisschen Grünspan im Griff keinen Rost und ich schraube die einmal im Jahr raus und sorge mit Hartwachs u.a. dafür. dass es auch so bleibt.


    Also, wenn du nicht grad 'n schwarzes Exemplar hast, lass es sein, ist die Arbeit nicht wert und gutes Werkzeug brauchst du auch für die hinteren Türen.

  • Hallo!


    Stichwort Werkzeug:


    10 Nuss mit Flexstück, Kreuzschraubenzieher und nen Flachen zum Innenverkleidung runterquetschen.
    Zur Not noch nen schlagschraubenzieher da die Schrauben der Türschlösser mit Schraubensicherung eingeklebt sind.


    Hab erst Originale verbaut und war nich wirklich schwer die zu montieren...



    Haben mich vom Schrott nur 80€ gekostet und sehen supergeil aus!


    Gruß :wink:

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)