motorschaden bei md22

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • hallo,


    ich hatte mit 80000 km bei meinem md22 einen motorschaden.
    ein ventilsitz hat sich gelöst und hat zwei zylinder beschädigt.
    war gott sei dank ein garantiefall!


    mich würde jetzt interessieren, ob jemand ein ähnliches problem hatte.


    gruß räuber

  • Also bei uns,also wir sind auf dem Land ,da fahren locker 10-12 MD22 rum,nix. Da hatte keiner einen Motorschaden.


    Nur zur Info.


    Nismo3

  • das beruhigt mich jetzt schon ein bisschen!


    ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem md21 auch 180000km ohne jegliche probleme zurückgelegt hab.


    aber 6000€ für nen neuen motor will ich halt auch nicht so ohne weiteres ausgeben :Big:


    räuber

  • vor einiger Zeit,hatten wir(Werkstatt) auch einen MD22 mit Motorschaden,den Km-Stand weiß ich aber leider nich.

  • hat sich da auch ein ventilsitz gelöst?


    der hammer war ja, nissan hat der werkstatt einen tauschblock geschickt, ohne anbauteile.
    die haben den eingebaut und das auto ne stunde laufen
    lassen. dann plötzlich wieder ein krachen und scheppern.
    eineige kleinteile vom ventilsitz hats in den ladeluftkühler gedrückt.
    also noch ein motorblock + ladeluftkühler.
    hab jetzt 87000km und den 3. motor *gg


    räuber

  • wat dakaputt war weiß ich leide auch nich so genau.
    Aber die haben auch einige Anbauteile vom alten Motor genommen.