Fensterheber

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny[B12].

  • Hab ein Problem mit meinen Fensterhebern auf der Beifahrerseite. Der vorder lässt sich nur mehr von der Fahrerseite aus bedienen und beim hinteren geht gar nix mehr, weder von hinten zu bedienen noch von der Fahrerseite. Bitte helft mir. Hab einen N 14, Bj 11/91, 4-trg. Hat der ein Relaise (weis ned wie man das schreibt) oder nur eine Sicherung
    Mfg Gerhard 8)

  • Hast du dir die Steuerung in der Beifahrertür schon mal angesehen. Vielleicht ist dort was mit der Verkabellung.
    Oder ist in der Fahrer Konsole die Sperre für die Beifahrer seite Defekt

  • Hörst du, wenn du den Schalter drückst (ich meine den hinten) ein leises Klacken? Wenn ja, dann ist der Motor festgefressen oder das Kabel zum Motor schon so abgerostet! Dazu müsstest du dann die Türverkleidung abnehmen, die Folie abziehen, und den Motor rausschrauben (recht fummelig, aber geht!) und mit Rostlöser-Multispray einölen! Bei mir ist er dann wieder gegangen!

  • Ich hatte das Prob bei meinem N15 auch.Bei mir war das Flachbandkabel an der Karosse durchgescheuert.
    Ich hab dann ne neue Verbindung gelötet und jetzt funktionierts wieder.

  • Hi,
    du hast in nem 91er Sunny Fensterheber? Ich hab in meinem 93er keine. ;(
    Sind das originale oder nachgerüstete?
    Gruss


    Björn

  • hast du nen lx oder nen slx ???


    der lx hat von der ausstattung,zB: elektrische fensterheber, her nix drin.


    der slx hat bis auf leder alles was das schalterherz begehrt

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • mein 90er sunny hat el. fh. ;) ob nachgerüstet oder original weiss ich auch nicht, denke mal schon eingebaut (hat aber keine (oder defekte) ZV) irgendwie hohl....