3.Treffen der noch clublosen Rhein-Hessen

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 11.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.

  • Servus an Alle die am 12. im Eisgrub waren.Ich wollte mal einen Termin für das neue Treffen in Darmstadt fetlegen.Soweit wie ich weis wollten wir uns nächstes mal Mitte November in Darmstadt treffen.Mir würde der 16.11. gut Passen .Das nächste Problem .Wo wollen wir uns dann genau in Darmstadt treffen?Macht mal ein paar Vorschläge.

  • Servus!


    Also eigentlich wollte sich Tim ja darum kümmern, aber sein PC scheint ja noch immer hinüber zu sein. Ich kenn mich da leider nicht aus und weiß daher auch nicht, was wir da machen könnten. Aber so langsam sollten wir uns schon mal auf was einigen, damit wir besser planen können. Ich denke so eine gemütliche Kneipe oder sowas ist okay, oder? Können natürlich auch was anderes machen. Also Vorschläge bitte :)


    Gruß,
    Christian

  • Tja da haben wir ja dann ein Problem.Weil wenn Tims Rechner am Arsch ist,und er der Einzige ist der sich da einigermassen auskennt,kann er uns ja schlecht was vorschlagen.Da ich aber kein Bock habe das Treffen zu verschieben, sollten wir uns eine zweite möglichkeit überlegen wo wir uns treffen und dann halt in der Nähe.Warum wollten wir das nächste Treffen eigentlich in Darmstadt abhalten,helf mir mal einer auf die Srünge.

  • Wir wollten das Treffen diesmal etwas südlicher ansiedeln, damit die Leutz aus der Gegend Heidelberg auch hinzustoßen können. War doch im Clubsuche-Forum die kleine Gesprächsrunde. Vielleicht kennt Simon sich da ein wenig aus? Wie sieht's aus? Ansonsten müßten jemand mal Tim anrufen.

  • Wer hat die Nummer ?Ich nicht.Müssten halt mal schaun wie sich das zur Not ohne Tim organisieren lässt,wenn ihn keiner erreicht.Weil ich kenn mich in Darmstadt keinen Meter aus ,und wenn wir keinen haben der sich da auskennt ,dann haben wir ganz schön gelitten

  • Zitat

    Original von EVIL ED