3.Treffen der noch clublosen Rhein-Hessen

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 11.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.

  • Servus an Alle die am 12. im Eisgrub waren.Ich wollte mal einen Termin für das neue Treffen in Darmstadt fetlegen.Soweit wie ich weis wollten wir uns nächstes mal Mitte November in Darmstadt treffen.Mir würde der 16.11. gut Passen .Das nächste Problem .Wo wollen wir uns dann genau in Darmstadt treffen?Macht mal ein paar Vorschläge.

  • Servus!


    Also eigentlich wollte sich Tim ja darum kümmern, aber sein PC scheint ja noch immer hinüber zu sein. Ich kenn mich da leider nicht aus und weiß daher auch nicht, was wir da machen könnten. Aber so langsam sollten wir uns schon mal auf was einigen, damit wir besser planen können. Ich denke so eine gemütliche Kneipe oder sowas ist okay, oder? Können natürlich auch was anderes machen. Also Vorschläge bitte :)


    Gruß,
    Christian

  • Tja da haben wir ja dann ein Problem.Weil wenn Tims Rechner am Arsch ist,und er der Einzige ist der sich da einigermassen auskennt,kann er uns ja schlecht was vorschlagen.Da ich aber kein Bock habe das Treffen zu verschieben, sollten wir uns eine zweite möglichkeit überlegen wo wir uns treffen und dann halt in der Nähe.Warum wollten wir das nächste Treffen eigentlich in Darmstadt abhalten,helf mir mal einer auf die Srünge.

  • Wir wollten das Treffen diesmal etwas südlicher ansiedeln, damit die Leutz aus der Gegend Heidelberg auch hinzustoßen können. War doch im Clubsuche-Forum die kleine Gesprächsrunde. Vielleicht kennt Simon sich da ein wenig aus? Wie sieht's aus? Ansonsten müßten jemand mal Tim anrufen.

  • Wer hat die Nummer ?Ich nicht.Müssten halt mal schaun wie sich das zur Not ohne Tim organisieren lässt,wenn ihn keiner erreicht.Weil ich kenn mich in Darmstadt keinen Meter aus ,und wenn wir keinen haben der sich da auskennt ,dann haben wir ganz schön gelitten

  • Zitat

    Original von EVIL ED
    Wer hat die Nummer ?Ich nicht.Müssten halt mal schaun wie sich das zur Not ohne Tim organisieren lässt,wenn ihn keiner erreicht.Weil ich kenn mich in Darmstadt keinen Meter aus ,und wenn wir keinen haben der sich da auskennt ,dann haben wir ganz schön gelitten


    Ich habe seine Nummer leider auch nicht. Wie sieht's denn mit crowny aus? Die zwei schienen sich doch schon zu kennen. Vielleicht haben wir da unseren Kontaktmann :D


    :Bier:

  • Dann müssen wirs halt mal über Crowny versuchen.Muss klappen.Ansonsten haben wir halt Pech und müssen was woanders machen ,aber warten wir erst mal ab was die andern dazu sagen

  • keine panik leute, ich bin ja da! 8)


    tim´s rechner ist defekt? ?( das wusste ich ja noch nicht! :rolleyes:
    hatte eigentlich nicht so den eindruck, aber er scheint momentan recht beschäftigt zu sein (und das ist gut so, denn ich brauche ein paar teile vom ihm :D ).


    ja ich hab tim´s nummer und werd´ihm mal wg. treffpunkt anhauen, er wollte mich eh mal die woche anrufen. leider kenne ich mich auch nicht so super gut in darmstadt aus, dass ich die treffpunkt-auswahl doch lieber einem fachmann überlasse.


    leider passt mir der 16.11. überhaupt nicht. :heul:
    samstag ginge im november bei mir nur der 09.11. (wohl ein bisschen kurzfristig, oder?) oder 23.11. (da werd´ich aber sicher noch tot von ´ner party am freitag sein :Bier: ).
    wie wär´s denn alternativ mit freitag? da gingen bei mir immerhin noch der 08.11. oder 15.11. :)


    ansonsten müsste ich halt mal aussetzen. :heul:
    es werden auf die dauer eh nie immer alle können, aber andersrum wär´s natürlich schöner! :Bier:

  • Zitat

    Original von Seriosha
    kann da kommen wer will? wo is darmstadt? *LOL*


    @Seriosha:
    Klar kann kommen wer will. Ist ja nur ein lockeres Treffen und keine geheime Aktion :D Darmstadt liegt so 30-40 km südlich von Frankfurt/Main.


    @all:
    Mir ist der Termin eigentlich egal. Muß auch nicht unbedingt ein Samstag sein. Freitag ist mir auch recht. Ist aber schon richtig, daß wir es wohl nie schaffen alle für einen Termin zu gewinnen, aber wir sollten es zumindest versuchen.


    Also :Bier:

  • ey Cool! dann is das ja noch "relativ" nah bei mir! ich meine Saarland kennt ihr ja, ODER? :D


    nur bräucht ich wohl ne anfahrtsskizze inn auflösung ohne ende *ggg*

  • Zitat

    Original von Seriosha
    ey Cool! dann is das ja noch "relativ" nah bei mir! ich meine Saarland kennt ihr ja, ODER? :D


    nur bräucht ich wohl ne anfahrtsskizze inn auflösung ohne ende *ggg*


    Meinst du das ernst mit dem "relaitv nah"? Laut Map & Guide sind das nämlich von Saarbrücken nach Darmstadt 170km. Ist ja nicht wirklich ein Katzensprung. ;)

  • Mir wüde ein Freitag auch passen .Samstag war ja nur ein vorschlag.wenn euch ein freitag besser passt dann halt freitag.
    Gut crowny dann kontaktier mal Tim und der soll sich dann nen PLace aussuchen,und uns dann bescheid sagen.

  • also ICH (jaa, ganz wichtig *g*) bin für nen Samstag, ansonsten macht ihr es nähmlich den leuten von bissl weiter schwerer, denn die müssen nach der arbeir ja auch noch ne strecke zurücklegen :(

  • Also ich kenn mich in Darmstadt schon aus.... unter www.Darmstadt-Party.de gibts gute sachen... Fraitag oder Samsatg ist egal... Momentan habe ich ein Problem ich bin erstmal Karnk geschrieben... ich hoffe das ich dann wieder fitt bin... Bei mir hat sich das rechte Auge etwas enzündet :heul: :heul: das wirt schon...


    christian was macht deine Anlage...


    Timm... schon eingebaut das Zeug....


    crowny ich konnte noch nicht kucken warum will er dieses Radio ??? warum nicht das Alpine CDE 7860 ??? ist auf jedenfall besser vom Klang...


    Wenns klappt ist am WE mein zweiter 38er drin... JuhJuh.... :D

  • Zitat

    Original von Simon
    Also ich kenn mich in Darmstadt schon aus.... unter www.Darmstadt-Party.de gibts gute sachen... Fraitag oder Samsatg ist egal...


    Ich habe heute mal einen Kollegen, der aus Darmstadt kommt, gefragt, wo man da so hingehen könnte. Er hat mir eine Kneipe empfohlen. Ich hab leider den Namen vergessen. Auf jeden Fall ist das so ähnlich wie das Eisgrub, nur das es eben zu der Damrstädter Brauerei gehört. Das ganze liegt ganz nahe beim Cinemaxx bzw. beim Hauptbahnhof, wem das was sagt. Da ist ein sehr großer Parkplatz neben dran und es ist einfach zu finden. Wäre jetzt mal so mein Vorschlag.


    Zitat


    christian was macht deine Anlage...


    Hab die Endstufe endlich mal an die Rückbank geschraubt. Natürlich müßte mir der blöde Bohrer abbrechen, Aber sie hält. Wußte garnicht, daß die Rückbank hinten Metall hat :D Die Infinity liegen leider noch immer in meinem Zimmer. War bisher zu faul die einzubauen bzw. habe ich momentan auch kein 0,75er Kabel. Ich werde daher wohl 1,5er nehmen. Laufen also nur hinten die LS über die Endstufe.


    @Seriosha:
    Keine Ahnung, was so bei dir in der Nähe ist. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber wenn du bei uns vorbeischauen willst, dann würden wir uns schon freuen :) Einen passenden Termin werden wir schon finden. Es ist ja auch nicht das letzte Treffen, falls es partout nicht klappen sollte.


    :Bier:

  • Simon
    sorry, die sache hat sich mittlerweile erledigt. er hat sich jetzt über ebay ein gerät geholt, konnte es wohl nicht abwarten. muss er selber wissen, was er macht, klang scheint ihn wohl nicht so sehr zu interessieren, leider!
    trotzdem danke nochmal für deine bemühungen!


    wegen zusatzbatterie usw. unterhalten wir uns aber nochmal (ich lege da schon mehr wert auf ´ne gute anlage!)


    mach du doch evtl. mal einen vorschlag, wo wir in darmstadt hingehen könnten

  • Zitat

    Original von Simon
    Momentan habe ich ein Problem ich bin erstmal Karnk geschrieben... ich hoffe das ich dann wieder fitt bin... Bei mir hat sich das rechte Auge etwas enzündet :heul: :heul: das wirt schon...


    Hatte ich eben doch glatt vergessen: Gute Besserung!!! Wird schon wieder werden :Big:

  • Simon
    Ne leider hab ich den ganzen kram noch nicht eingebaut,da ich ein Morgenmuffel bin und Morgens so lang schlaf und diese Woche bis 22Uhr schaffen muss hab ich Abends keine Zeit.Aber am Weekend Kommt der Krempel rein.