Chromgrill gegen schwarzen Grill tauschen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mobidik.

  • Hallo Leute,


    eigentlich wollte ich mal meinen verchromten Teil des Kühlergrills schwarz lackieren. Jetzt werden manche von Euch denken, sowas macht man doch nicht, das schöne Chrom und so. Da ich aber nunmal der Schwarze bin, gefällt mir das halt in schwarz besser. Bevor ich jetzt das Teil lackieren lasse, dachte ich, ich frag mal ob jemand von Euch, der einen schwarzen Grill hat, nicht gerne einen in Chrom hätte und mit mir tauschen möchte. Da wäre doch jedem geholfen.


    Gruss Ronny

  • Zitat

    Original von Der Schwarze
    Hallo Leute,


    eigentlich wollte ich mal meinen verchromten Teil des Kühlergrills schwarz lackieren. Jetzt werden manche von Euch denken, sowas macht man doch nicht, das schöne Chrom und so. Da ich aber nunmal der Schwarze bin, gefällt mir das halt in schwarz besser. Bevor ich jetzt das Teil lackieren lasse, dachte ich, ich frag mal ob jemand von Euch, der einen schwarzen Grill hat, nicht gerne einen in Chrom hätte und mit mir tauschen möchte. Da wäre doch jedem geholfen.


    Gruss Ronny


    Wi wirst Du das Machen.
    Chrom runter oder Farbe drüber ???


    :bilder: :Bier: :bilder:


    :wink:

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Er will ihn ja deswegen tauschen damit er ned Chrom ruter oder Lack drüber machen muss ;)


    Nismo


    Gibt's das als orig Teil ???


    :wink:

  • also wenn die Umtauschaktion nich klappt, dann geb ich das Teil meinem Lackier-Kumpel, soll der sich doch Gedanken machen. Kosten tut es erst mal nix, da ich noch was gut hab bei dem. Bei der Gelegenheit lass ich dann noch die Felgen schwarz machen.


  • Jap!!In den unteren Austattungen isser gelackt statt verchromt....


    Sorry, wußt ned das du das ned wußtest.. ;)


    Nismo3


  • Na ich muss das nich wissen.
    Ich bin nicht der :) sonder mußß mit dem Dicken Geld verdienen o. Repräsentieren.


    :wink:

  • hmmm... also gibts niemanden, der gerne seinen schwarzen grill gegen einen chromgrill tauschen würd?! ich würd das nämlich auch gerne...


    hab grad meinen ganz neuen dicken bekommen und glaube, dass ihm der schwarze grill sehr gut stehen würd...


    DRU

  • Zitat

    Original von dru
    hmmm... also gibts niemanden, der gerne seinen schwarzen grill gegen einen chromgrill tauschen würd?! ich würd das nämlich auch gerne...


    hab grad meinen ganz neuen dicken bekommen und glaube, dass ihm der schwarze grill sehr gut stehen würd...


    DRU


    Was hast Du da für Felgen und Reifen ???



    :wink:

  • ist eine 20 zoll brock b21 mit einem 275´er reifen. allerdings ein reiner straßenreifen, weil ich fast nur auf der straße unterwegs bin.


    DRU

  • Zitat

    Original von dru
    ist eine 20 zoll brock b21 mit einem 275´er reifen. allerdings ein reiner straßenreifen, weil ich fast nur auf der straße unterwegs bin.


    DRU


    Merci vielmals.


    Ich brauch 'n fetten Reifen wei ich ständi Bordsteine Hoch huple.


    265/70 17



    :wink: