Wann soll unser nächstes Treffen sein?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Das wäre auch ne Idee.


    Ich werde aber so wie es ausschaut nicht dabei sein. Ich habe am 3.Mai ne OP.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Das wäre auch ne Idee.


    Ich werde aber so wie es ausschaut nicht dabei sein. Ich habe am 3.Mai ne OP.


    Oje, na dann viel Glück und gute Besserung...
    Echt schade das du nicht dabei bist. Ich hoffe ich schaffe es dieses Mal.

  • @Sunflower Danke ja das ist schade naja kann man nichst machen.


    mimi Danke werde hoffe ich überleben. Wenn nicht diese Karten mit schwarzen Rand einfach an meine Adresse schicken!

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    mimi Danke werde hoffe ich überleben. Wenn nicht diese Karten mit schwarzen Rand einfach an meine Adresse schicken!


    MiMi: Sei nicht so makaber :evil:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]

    Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    mimi Danke werde hoffe ich überleben. Wenn nicht diese Karten mit schwarzen Rand einfach an meine Adresse schicken!


    MiMi: Sei nicht so makaber :evil:



    Thunder :wink: warum MIMI?? ich habe das doch geschrieben mit der Karte :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Ist nun eine Entscheidung gefallen?? Was Wann Wo?


    Jenach dem wie es mir geht könnte es passieren das ich erscheine.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Hier ist es ja auch zu keiner Entscheidung gekommen oder?


    Also ich werde nicht dabei sein können. mein Kopf brummt noch wie ein Bienenstock.


    Wünsche euch aber viel Spaß.Und immer an Fotos denken.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Das Treffen fällt wohl aus. leide3r.


    Deshalb schlage ich vor wir versuchen für JUNI einen Termin zu finden!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.