HiFi Laberecke

Es gibt 2.484 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vlc)ems.

  • das wird doch wieder so n monster-thread, wo man den überblick verliert, wenn man langer als 48h nicht mehr im nisbo war...






    SPITZE!!!! genau sowas braucht man hier :P

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Wo es zum Beispiel eine Steg 45.4x oder EC 500.4 günstig gebraucht gibt :tongue:


    Und dazu noch einen 1F CAP




    Man könnte auch drüber reden, wer im StudiVZ in der 'Car-Hifi' Gruppe ist :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Jacuzzi ()

  • bäääh, studivz.
    da bin ich doch lieber hier. ist eh viel lustiger hier.


    im studivz bin ich nur in ner gruppe "mädchen sind doof, mit jungs kann man saufen". aber da schreib ich nie was, weil mir das zu niveaulos ist. ist von nem mädchen gegründet die gruppe. konnte ja nix gutes bei rauskommen :P


    sag ma jacuzzi: hattest du dir nicht damals das hertz dks 165 geholt? also das mit dem 160er TMT und dem 15er HT? weil bei mir isses jetzt hoffentlich auch bald soweit und das läge gut in meiner preisklasse...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • ...und ich kann euch verraten, wo ihr euer geballtes wissen sinnvoll unterbringen könnt! Genau hier:
    LS Hersteller Liste und Meinungen


    ;)
    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • hey, wenn man bedenkt, dass ich gar keine ahnung hab, hab ich mich da doch schon voll eingebracht... ;)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • @ tank-like: jo, wofür ich natürlich danke!

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • btw: ich hab das mit dem ganzen audiosystem, helix und sinus-live noch nicht ganz verstanden. war irgendwas davon nicht dasselbe? und was ist eigentlich macrom? davon hab ich noch nie was gehört. und wieso bauen die für 139€ n 2-wege-compo mit nem tmt mit magnesium-membran??? fragen über fragen...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Na dann brauch ich auch mal nen Tip. Designfrage:
    Eig. wollte ich mein en Ausbau komplett mit schwarzen Filz beziehen, aber ich hab da ne Idee. Das ganze wird 2-farbig bzw. mit 2 unterschiedlichen Materialen. Nur was passt zu schwarzem Stoff...ich dachte an Kunstleder, aber wleche farbe....soll nicht zu kitschig wirken...silber wär ganz schick, aber das spiegelt sich sonst nirgens am Auto wieder. Evtl. Grün um die Wagenfarbe aufzugreifen, aber woher bekomm ich grünes Kunstleder das zu meinem Auto passt?!? Oder habt ihr noch andere Ideen? Evtl. auch lackiert oder auch Stoff (wobei ich net glaube dass das gut aussieht)?!?

  • @ T-L: mich darfste da nicht fragen; aber solche "Mehr-Marken-Strategien" gibt es ja auch in anderen Bereichen. VW/SEAT/SKODA/AUDI ; MediaMarkt/Saturn...

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

    Einmal editiert, zuletzt von Cronos ()

  • Praios: würde ma sagen dunkles, gedecktes gelb oder eventuell sogar nen leichten goldton. finde dunkelgrün-gold ist ne geile kombi. ist zwar n bisschen P.I.M.P.-mäßig, aber wenn man nur n paar akzente damit macht, sieht das bestimmt geil aus...


    grün ist doof, weil du bestimmt nict hundertprozentig DEN ton bekommen wirst und ton-in-ton scheisse aussieht...
    warum musst du mich sowas jetzt fragen, wo ich beim studium bin. zuhause sitzt meine schwester und die ist gestaltungstechnische assistentin. die befasst sich genau mit sowas...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • @ Praios: schwarz würd ich auch mit silber oder weiß kombinieren. evtl. Riffelblech? die wagenfarbe wird man wohl nicht treffen können- und dann siehts wohl nicht gut aus -> kein grün.

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    btw: ich hab das mit dem ganzen audiosystem, helix und sinus-live noch nicht ganz verstanden. war irgendwas davon nicht dasselbe? und was ist eigentlich macrom? davon hab ich noch nie was gehört. und wieso bauen die für 139€ n 2-wege-compo mit nem tmt mit magnesium-membran??? fragen über fragen...


    Also Helix gehört immernoch zu Audiotec Fischer, genauso wie Brax. Gute deutsche Qualitätsware die in China hergestellt wird, wie alles andere auch ;)


    Macrom is für Einsteiger net mal soo schlecht, aber da würd ich doch zur Konkurenz greifen, MTX, Hertz zum Beispiel


    Magnesium als Membran dürfte sehr leicht und steif sein, genau darum gehts bei Membranen. Aber pauschal kannste natürlich nicht sagen dass eine Membran der anderen überlegen ist.

  • Habe einfach so gemacht wie ich wollte:


    Habe blauen N15 ( BP0 ) Aber sieht trotzdem was aus. Kofferraum grün, Fußraum blau und Unterboden violett beleuchtet...... Obwohl ich auf so Mischmasch nicht steh... Irgendwie gefällt es mir nu doch!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • das mit der steifigkeit ist mir als werkstoffwissenschaftler natürlich klar, deshalb war ich ja so von dem preis überrascht :flipa:


    naja, ich bin eigentlich irgendwie von hertz angetan, aber dieser 15mm HT schreckt mich beim kleinsten 165er system dann doch ab :/ bassmäßig kann man von denen sicher keine wunder erwarten, aber mir ist sauber spielen eh wichtiger als pegel. und für beides zusammen muss man einfach zu sehr in die tasche greifen (für meine verhältnisse :P)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Bohni: bei dem bild fiel mir als erstes dieser korkenzieher-dildo auf und dann der port deines BR :P

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • @ Praios: haste du evtl. das gleiche Grün wie ich? weil wenn ja kann ich mal beim Frank Miketta rumfahren und den Fragen ob er den Ton als Leder hat! denn so wie ich das mitbekommen habe hat der sehr viel an leder bzw kann sehr viel bekommen! wohne ja direkt um die ecke seines Ladens....:D