@TREFFEN in Leipzig !
Wäre Super Hardy wenn das mal FUNZT !!!!!
Mfg MArco
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@TREFFEN in Leipzig !
Wäre Super Hardy wenn das mal FUNZT !!!!!
Mfg MArco
ZitatOriginal von NismoGT
@TREFFEN in Leipzig !
Wäre Super Hardy wenn das mal FUNZT !!!!!
Mfg MArco
klar! muß ja auch mal dein p ölf in real sehen!
*edit* hören
so die bremse geht wieder
hab allerdings 2 mal entlüften müssen. nach dem ersten mal gings schon bedeutent besser aber die bremse kam zu spät immer.
und beim 2ten mal gings einwandfrei!
also er packt wieder richtig zu hinten. und die handbremse hat auch wieder funktion nun.
bin auch bis jetzt sehr zufrieden mit den zimmermännern. die machen ihre arbeit schon! werden auch nicht so sehr warm wie serienbeläge hab ich schon festgestellt! außerdem siehts gut aus!
die sättel bekommen beim räderwechsel auch wieder nen neuen anstrich.
diesmal war nicht die zeit dazu.
hier mal die pics
hier isser der übeltäter:
und die alten scheiben mit klötzern.
die scheiben wären zur not noch gegangen.
man beachte den 2ten klotz von links...
schick schick die zimmermänner... kostenpunkt???
hab übrigens die sättel aus meinem ersatzteilspender genommen.
die waren erstaunlicherweise besser als meine obwohl der BJ 93 war, hatte aber 10tkm weniger runter als meiner.
hier meine alten:
sag mal ich will mir auch zimmermänner besorgen, aber das müsste doch auch alles ohne entlüften gehen oder?? neue bremsflüssigkeit lass ich bei inspektion dann machen, oder is beim p10 das unumgänglich wenn man bremsscheiben+klötze wechselt??? hab des leider noch net gemacht
ZitatOriginal von Böhser Onkel 89
schick schick die zimmermänner... kostenpunkt???
ich habs se vom nismo für 76 mit versand
neu hat er laut rechnung 80€ mit versand bezahlt.
ich meine auch wenn se nicht wärmebehndelt sind (was ja die originalen auch nicht sind) und wenns nur originale mit löcher sind, sind die mit löcher denk mal besser als die originalen.
und vom preis her ist das ja das gleiche!
hab vor 4 jahren HA scheiben und klötzer auch 72€ bezahlt (nicht original aber serie)
ZitatOriginal von NP2.0SLX
sag mal ich will mir auch zimmermänner besorgen, aber das müsste doch auch alles ohne entlüften gehen oder?? neue bremsflüssigkeit lass ich bei inspektion dann machen, oder is beim p10 das unumgänglich wenn man bremsscheiben+klötze wechselt??? hab des leider noch net gemacht
ich hatte die sättel ausgebaut und im schraubstock aufgearbeitet bzw gewechselt. da mußte ich das system aufmachen.
normalerweise gehts auch ohne!
muß nur den kolben zurückdrehen am sattel!
ZitatOriginal von NP2.0SLX
sag mal ich will mir auch zimmermänner besorgen, aber das müsste doch auch alles ohne entlüften gehen oder?? neue bremsflüssigkeit lass ich bei inspektion dann machen, oder is beim p10 das unumgänglich wenn man bremsscheiben+klötze wechselt??? hab des leider noch net gemacht
schau u.a. mal bei sandtler.de die habe ne gute auswahl!
Was ist an dem Bild falsch
und warum
ich weiß es nicht ist in letzter Zeit immer mal...
Wenn ich auf das Armaturenbrett hau isses wieder normal.
Motor zu Heiss??
Überprüf mal die Masseverbindungen....denn wenn kein Signal kommt, geht die automatisch auf hot...
War alelrdings bei mir bei dichtem Kühler und der def. Wapu auch so...
Motortemp ist ok!
Kühler ist vor 1,5 jahren neu.
Komisch isses nur wenn ich wie gesagt drauf hau da es normal unter die hälfte wieder springt.
sind dann wohl nur die steckverbindungen
ZitatOriginal von og306
sind dann wohl nur die steckverbindungen
Die am Tacho???
Sind die kaputt dann oder nur locker???
wenn draufschlagen hilft würd ich sagen locker am tacho
oder kontaktkorosion und deswegen schlechte verbindung
btw: noch ca ein monat dann bin ich dank dir seit einem jahr im nisbo
fragst nochimer jeden?
ZitatOriginal von og306
btw: noch ca ein monat dann bin ich dank dir seit einem jahr im nisbo
fragst nochimer jeden?
hehe
ja wer mir sympatisch zu sein scheint
so seit heute blubbert bei mir nen fox exauster
den alten hatte ich mir ja u.a. tiefergelegt an ner einfahrt. außerdem war er auch an der naht schon offen der länge nach.
hatte ne geräuschmessung machen lasse müssen da in der abe nur nen 1,6er drin stand.
ergebniss der messung: 84db, im schein 80db also war noch 1 db frei
hat mich 52 nochwas gekostet.
bild kommt morgen. hier mal der alte neben dem neuen.
Endlich kommt ma was antändiges drunter
Bin aufs Endresultat gesapannt
ZitatOriginal von Beast
Endlich kommt ma was antändiges drunter
Bin aufs Endresultat gesapannt
also soundmäßig isser gut! brummt schön untenrum.
oben dann ist aber dann eher mau.
aber ich verbrauche weniger sprit jetzt
da der ander ja offen war war auch leistungsmäßig etwas weniger da.