--> Hardy´s P10 <--

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 43.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one and only P10.

  • Zitat

    Original von NismoGT
    @TREFFEN in Leipzig !


    Wäre Super Hardy wenn das mal FUNZT !!!!! :Bier:


    Mfg MArco


    klar! muß ja auch mal dein p ölf in real sehen! :D


    *edit* hören :D

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  • so die bremse geht wieder :spring:


    hab allerdings 2 mal entlüften müssen. nach dem ersten mal gings schon bedeutent besser aber die bremse kam zu spät immer.


    und beim 2ten mal gings einwandfrei!


    also er packt wieder richtig zu hinten. und die handbremse hat auch wieder funktion nun.


    bin auch bis jetzt sehr zufrieden mit den zimmermännern. die machen ihre arbeit schon! werden auch nicht so sehr warm wie serienbeläge hab ich schon festgestellt! außerdem siehts gut aus! :D


    die sättel bekommen beim räderwechsel auch wieder nen neuen anstrich.
    diesmal war nicht die zeit dazu.


    hier mal die pics

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  • hier isser der übeltäter:


    und die alten scheiben mit klötzern.
    die scheiben wären zur not noch gegangen.


    man beachte den 2ten klotz von links... 8o

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  • hab übrigens die sättel aus meinem ersatzteilspender genommen.


    die waren erstaunlicherweise besser als meine obwohl der BJ 93 war, hatte aber 10tkm weniger runter als meiner.


    hier meine alten:

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  • sag mal ich will mir auch zimmermänner besorgen, aber das müsste doch auch alles ohne entlüften gehen oder?? neue bremsflüssigkeit lass ich bei inspektion dann machen, oder is beim p10 das unumgänglich wenn man bremsscheiben+klötze wechselt??? hab des leider noch net gemacht

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    schick schick die zimmermänner... kostenpunkt???


    ich habs se vom nismo für 76 mit versand :D


    neu hat er laut rechnung 80€ mit versand bezahlt.


    ich meine auch wenn se nicht wärmebehndelt sind (was ja die originalen auch nicht sind) und wenns nur originale mit löcher sind, sind die mit löcher denk mal besser als die originalen.


    und vom preis her ist das ja das gleiche!


    hab vor 4 jahren HA scheiben und klötzer auch 72€ bezahlt (nicht original aber serie)

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  • Zitat

    Original von NP2.0SLX
    sag mal ich will mir auch zimmermänner besorgen, aber das müsste doch auch alles ohne entlüften gehen oder?? neue bremsflüssigkeit lass ich bei inspektion dann machen, oder is beim p10 das unumgänglich wenn man bremsscheiben+klötze wechselt??? hab des leider noch net gemacht


    ich hatte die sättel ausgebaut und im schraubstock aufgearbeitet bzw gewechselt. da mußte ich das system aufmachen.


    normalerweise gehts auch ohne!
    muß nur den kolben zurückdrehen am sattel!

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  • Zitat

    Original von NP2.0SLX
    sag mal ich will mir auch zimmermänner besorgen, aber das müsste doch auch alles ohne entlüften gehen oder?? neue bremsflüssigkeit lass ich bei inspektion dann machen, oder is beim p10 das unumgänglich wenn man bremsscheiben+klötze wechselt??? hab des leider noch net gemacht


    schau u.a. mal bei sandtler.de die habe ne gute auswahl!

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  • Was ist an dem Bild falsch :D


    und warum ?(


    ich weiß es nicht ist in letzter Zeit immer mal...
    Wenn ich auf das Armaturenbrett hau isses wieder normal.

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  • Motortemp ist ok!


    Kühler ist vor 1,5 jahren neu.


    Komisch isses nur wenn ich wie gesagt drauf hau da es normal unter die hälfte wieder springt.

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  • Zitat

    Original von og306
    sind dann wohl nur die steckverbindungen


    Die am Tacho???


    Sind die kaputt dann oder nur locker???

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  • wenn draufschlagen hilft würd ich sagen locker am tacho


    oder kontaktkorosion und deswegen schlechte verbindung


    btw: noch ca ein monat dann bin ich dank dir seit einem jahr im nisbo :D


    fragst nochimer jeden? ;)

  • Zitat

    Original von og306
    btw: noch ca ein monat dann bin ich dank dir seit einem jahr im nisbo :D


    fragst nochimer jeden? ;)


    hehe :Bier:


    ja wer mir sympatisch zu sein scheint :D

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  • so seit heute blubbert bei mir nen fox exauster :D


    den alten hatte ich mir ja u.a. tiefergelegt an ner einfahrt. außerdem war er auch an der naht schon offen der länge nach.
    hatte ne geräuschmessung machen lasse müssen da in der abe nur nen 1,6er drin stand.
    ergebniss der messung: 84db, im schein 80db also war noch 1 db frei :D


    hat mich 52 nochwas gekostet.


    bild kommt morgen. hier mal der alte neben dem neuen.

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  • Zitat

    Original von Beast
    Endlich kommt ma was antändiges drunter :D


    Bin aufs Endresultat gesapannt =)


    also soundmäßig isser gut! brummt schön untenrum.
    oben dann ist aber dann eher mau.


    aber ich verbrauche weniger sprit jetzt :D
    da der ander ja offen war war auch leistungsmäßig etwas weniger da.

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