--> Hardy´s P10 <--

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 43.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one and only P10.

  • ach äh auf dem letzten bild ist rechts der alditwin und links der aerotwin.


    man sieht keinen unterschied was :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...wurd sich beim Wischen zeigen, ob die Dinger was wert sind.


    hats schon.
    jetzt kommst drauf an wie lange sie halten.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ich bin ja deswegen von den Original-Bosch-Teilen wieder zurück auf die Spoilerwischer, da die nur die Hälfte kosten, doppelt so lange halten, und nicht am oberen Wendepunkt im Windschatten den Wasserfilm wieder mit zurückziehen....das ist der Grund....und es sprechen 95.000km im letzten Jahr für mich....Die Aerotwins halten auch nicht länger...kosten aber mehr..

  • am p11 hatten die originalen nissanwischer nit so lang gehalten wie die aero twin!!


    waren aber auch nit soooo lang haltbar :mmmm:


    am eGT wischen die aber sehr schön die ich och übrig hatte!!

  • Sie wischen besser als die aerotwins.


    Mit einmal wischen ist die scheibe fast trocken.


    Die Scheibe waschen (1mal Hebel ziehen) funktioniert prima! Das zweimal Wischen reicht aus. Vorher mußt ich immer min 2x nochmal trocken wischen.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Nee hier gibts nichts neues im Moment... :(


    Naja gut, seit einer Woche nen abgerissener MSD Flansch ;(


    Die Aldi Twins leisten noch volle Arbeit! Ich kann kein Unterschied zu den vorherigen Bosch erkennen (erkennen im wahrsten Sinne :D )


    Sonst steht dieses Jahr noch nen Einbau ner Endstufe für die Mitteltöner sowie einbau der Originalen Hochtöner an.


    Außderm kommen nächste Woche noch zusätzliche SW unter die Schürze die als besonderes Feature mit ner FB angesteuert werden.


    Sonst steht noch Tüv an diesen Monat und wahrscheinlich auch ne neue Bremsleitung da diese an dem Knick wo es unter den Tank geht schlecht aussieht.


    Naja und dann auch noch die Winteralus.


    Ich sach auf jedenfall bescheid ggf mit Bildern!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Im Oktober hab ich auch Tüv....


    Mit den Bremsleitungen siehts bei mir ähnlich aus...


    Wie machen sich die Osrams? In euer Gegend kann man ja nie genug Licht nachts haben.


    Brauchste noch ne Endstufe? Hab noch ne 2-Kanal Ground Zeero hier..

  • Die Osram sind die besten einfach!


    Aber trotzdem wenn die Straße nass ist isses nun ma dunkler, da wünscht man sichs bissel heller.


    Fahre immer früh 4:30 auf Arbeit da kann man wenigstens zu 90% mit voller Beleuchtugn fahren :D


    Hoffe das die zusätzlichen Nebler auch was bringen!


    Wegen der Stufe reden wir nochma! Da muß ich erstmal schauen ob ne 2er reicht.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...in Bautzen gibt's die Wischer im Sonderangebot. Leider nicht in P10-Größe, sonst hätte ich die Teile "für später" gekauft :(


    Hab auch nich die Original P10 größe genommen sondern größere. Solange die nicht über die Scheibe ragen ist doch gut. Da hat man sogar ne bessere Sicht.


    Hab glaube 50/54 oder sowas statt 48/50.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • So hier gibts mal auch wieder was neues und zwar ne rechte Antriebswelle für 379€...


    Ansosten steht noch am Dienstag Tüv an.


    Muß leider auch die Mitteilung machen das die Tage meines P10 langsam gezählt sind.


    Wie und Wann ist noch nicht ganz klar.


    Bei interesse könnt ihr euch aber melden. :D


    Hab auch noch ne Menge Ersatzteile sowie Tuningteile wie z.b. ne komplette GT Verspoilerung da sowie nen Edelstahlfächer, Federn, SWB, Alus, Domstrebe und vorallem die beliebte Lederausstattung :]


    Das würde es dann ggf dazugeben alles. Nen richtiges P10 Starter Kit sozusagen :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • es gibt auch leute die manche dinge haben wollen:D
    Würdest du evtl einiges auch so her geben?


    z.b. den fächer, Die Lederausstattung, eGT schweller???

  • Die Lederausstattung würde ich ggf nur im Tausch hergeben.


    Für den Fächer und die Schweller hat jmd bereits interesse angemeldet.


    Ansonsten Fächer samt Flexrohr 200€ (neupreis 300€) und Schweller 70€


    :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • im ersten post ist der link zu den alus.


    :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."