Frontspoiler von KK Design

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 4.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Na wenn FP die jetzt schon im Programm hat, um so besser!
    Dann brauch ich ja keine Adressen mehr dafür sammeln!


    Oder ist das auch nur ein Designvorschlag???


    Den von mir geposteten kannste bei FP für 420€ kaufen

  • Hi!!
    Ich will ja keinem auf 8o den Füssen rumtrampeln,
    aber die Fronschürze vom P10 sieht ja fast so aus
    wie die vom hyundai accent......
    aber schon net schlecht.

  • macht jetzt bloss kein scheiss jungs *lol* 420 €, ich glaub es Baggert! WIr machen hier schön mit unsrem sammel bestellungszeug weiter un lassen uns zur not ein bisschen was andres, aber dafür für 200 machen, kann ja wohl ned angehn hier *g*

  • Zitat

    Original von Seriosha
    macht jetzt bloss kein scheiss jungs *lol* 420 €, ich glaub es Baggert! WIr machen hier schön mit unsrem sammel bestellungszeug weiter un lassen uns zur not ein bisschen was andres, aber dafür für 200 machen, kann ja wohl ned angehn hier *g*


    Ist ja schön und gut, aber dann müsste sich auch mal jemand eintragen!

  • Ich hab doch gesagt zähl mich dazu auch wenn ich mich nicht eintrage da ich es falls es vor ende dezember wäre nihct bezahlen könnte :(

  • Aber es hat sich noch niemand für den P10 eingetragen

  • Tja so ist das aber fürn N15 hab ich fast alle zusammen!

  • ööhhmm ich wahr ja 4 wochen Abwesend wegen meinem Unfall. Habe also die ganze Geschichte wegen dem KK Frontspoiler fürn P10 etc. verpasst, wo kann ich Mir den denn fürn P10 z.b. anschaun? Und auch die Diskussion überhaupt darüber?


    Also Interesse fürn KK Frontspoiler fürn P10 habe ich bestimmt, muss Ihn aber erstmal kennenlernen :D


    Über die Suchmaschine habe ich nix gefunden.


    Vielleicht könnt Ihr Mir helfen, wie gesagt es fehlen in Meinem Leben ganze 4 Wochen Nissanboard :D


  • @ Thorsten


    Dat soll er sein.
    Klick mal in Stoffys Sig auf seine HP und dann bei Angebote, da isses


    Greetz :Bier:

  • Zitat

    Original von Seriosha
    *panik* bevor ichs vergesse! dat ding brauch löcher für Nebler! sonst krepier ich! *lol*


    In dieser Schürze könnt ich Mir gut die Originalen Nebler vorstellen oder was meinst du dazu?

  • Zitat

    Original von [NCN]Thorsten
    Ist das jetzt das endgültige Design?? Fürn P10?


    nein

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von [NCN]Thorsten
    Ist das jetzt das endgültige Design?? Fürn P10?


    nein


    Sollen Wir Primera Fahrer das in nem Extra Thread nochmal ausdiskutieren? Oder hast du noch ne Überraschung für uns?? :spring:

  • den gibt es so weit ich weiß schon! aber bevor ich kleine 10 Leute zusamen habe, bringt das eh nix :D

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    den gibt es so weit ich weiß schon! aber bevor ich kleine 10 Leute zusamen habe, bringt das eh nix :D


    Wieviel sind denn schon zusammen fürn P10 wenn ich fragen darf. Würde dann von uns auch ein paar ansprechen die P10 fahren. Kannst des Mir auch per PN mitteilen. Brauch ja nich jeder wissen. Und wir Müllen das Board nich so zu :D