Frontspoiler von KK Design

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 4.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Nur zur Info es gibt jetzt auch einen Designvorschlag für den P11!


    Die Bestellung und die Bedingungen sind die Selben wie für den N15 oder N16!


    Also wenn es Fragen geben sollte, wendet euch an mich.

  • Ja wäre auch möglich!


    Zumindest so oder so ähnlich!

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ichhoffe mal das das hier kein Verkauf werden soll ;)


    Das war ja auch bloß erstmal ne Info!


    Wenn Interesse besteht, dann richte ich genau wie für den N15 & N16 ein Bestellformular ein und sammel die Adressen!

  • 1: was kosten???


    2: wann lieferbar???


    3: gibts die von den P10 nicht für den P11??? Mir gefallen die integrieten leuchten nicht.


    Aber wenn es weitere infos giebt vergess mich bitte nicht dankööööö

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Zitat

    Original von Poncho
    1: was kosten???


    ca. 200€

    Zitat


    2: wann lieferbar???


    Wenn 10 Leute pro Schürzr zusammen gekommen sind

    Zitat


    3: gibts die von den P10 nicht für den P11??? Mir gefallen die integrieten leuchten nicht.


    Das war auch nur nen Designvorschlag!Bauen kann man die auch ohne Lamen und Löcher aber dann nicht für den P11!


    Aber wenn es weitere infos giebt vergess mich bitte nicht dankööööö[/quote]

  • Aber wenn die Schürze so aussehen soll, mußt du dich an FP wenden, da die die Rechte für diese Schürze haben!

  • ja ich weiss aber die kosted glaub ich das doppelte X(


    Aber ich könnte die lanpen löche selber dicht machen :rolleyes:


    und in den runden ein paar strobos einbauen :Cobra:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • aber die schürze passt absolut nicht zum primera-design, da ihre kurven viel zu weich sind und die elemente nirgendwo am fahrzeug auftauchen.

  • @grOOvebAstArd
    was würdest du denn dranmachen möchte halt nicht die standartschürzen die ist halt mal was anderes


    Bin für jeden vorschlag zu haben

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • nimmst die standardschürze vom gt, machst die mittellamelle raus und die kennzeichenaussparung kleiner. dann verlegst du den schlauch der getriebebelüftung in die mitte (von außen nicht sichtbar), machst das lüftungsloch etwas größer und ein gitter rein. das gleiche dann analog auf der anderen seite und in die mitte muss natürlich auch nen gitter.


    wenn du magst, kannste dann noch für nen cleanen look die kleine rille zu machen, würde ich aber nicht, da sie um das komplette fahrzeug verläuft.


    dann brauchste noch den grill vom sportline, lässt den bösen blick anschweißen und das logo entfernen. und fertsch! sobald ich genug geld habe, werde ich das so machen lassen ... (also wahrscheinlich nie)


    so in etwa:

  • schaut net schlecht aus
    hast du noch mehr vorschläge???

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • vorschläge für p10 front und heckdesing bitte

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd
    aber die schürze passt absolut nicht zum primera-design, da ihre kurven viel zu weich sind und die elemente nirgendwo am fahrzeug auftauchen.


    Das sehe ich in etwa genauso ... das Teil sieht ja aus wie ein Hyundai (schreibt man die so???), würde mir nicht gefallen!


    Viele Grüße, Matze

  • Zitat

    Original von Matze.Berlin
    Das sehe ich in etwa genauso ... das Teil sieht ja aus wie ein Hyundai (schreibt man die so???), würde mir nicht gefallen!


    Viele Grüße, Matze


    Das ist ja immer Geschmackssache!
    Dem einen gefällts und dem anderen nicht!


    Aber was ist an einem Hyundaidesign schlimm???

  • mir is wurschd wessen design oder so das is.. Hauptsac hes sieh PHÄTT aus *g* un des tuts wie ich schonmal mir erlaubete zu sagen, aber jedem das seine!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Aber was ist an einem Hyundaidesign schlimm???


    Hi Stoffy,
    wie Du schon gesagt hast ... Geschmacksache und mir gefällt's eben nicht.
    Ich würde meinem Nissan auch kein Huyndai-Outfit verpassen, weil ... weiß auch nicht ... dann kann ich mir auch gleich einen Huyndai kaufen, wenn mein Nissan genauso aussieht :-\
    Viele Grüße, Matthias