Tacho fällt ab und zu aus!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Hallo habe seit 2 tagen ein 200sx. Mir ist aufgefallen das Zeitweise die Tacho anzeige ausfällt. Drezhal und alles andere wird mir weiterhin angezeigt kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?

  • Hi...kann dir leider nicht sagen was das sein könnte, aber das selbe Problem hab ich bei meinem DZM. Der ist zwar nachgerüstet und daher dachte ich es seinen irgendwelche Kontakte lose, sindse aber nich :mmmm:

  • Zitat

    Original von 200Sx er
    Hallo habe seit 2 tagen ein 200sx. Mir ist aufgefallen das Zeitweise die Tacho anzeige ausfällt. Drezhal und alles andere wird mir weiterhin angezeigt kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?


    Hy,


    hast Du nachgerüstete farbige Tachoblätter oder sind es noch die orginalen ?


    Cu
    Sascha

  • Soweit ich weiß sind das die originalen! Der Tacho wurde auch vor 38000 km ausgetauscht !!! Wenn man leicht oben auf Amaturen brett klopft springt er auch meißtens direkt wieder an ! Habe ich heute herausgefunden!