Ergänzung Datenbank Seitenblinker

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von franky_NE.

  • Moin,


    als Ergänzung zum Thema Seitenblinker in der Almera Datenbank 2 Bilder von meinem (orangenen) Lämpchen. Stecker und Fassung sind anders, Maße, Hersteller sind gleich. Auto: N16 1,5 Comfort, 3 Türer, Produziert 09/01


    Bild 1


    Bild2


    Vielleicht kann Rainer das mit einpflegen.

    ...Sven


    ich bin doch nur ´n Almerafahrer...

  • Moin.



    Kann es sein, dass die Fahrzeuge in verschiedenen Ländern gebaut wurden (meiner ist auch Bj. 2001), oder für verschiedene Länder bestimmt sind? Also ich habe festgestellt, dass die Stecker (Seitenblinker, Frontblinker etc.) alle gleich sind. Das heißt sie haben drei Aussparungen und nicht nur zwei!
    Kannst ja mal gucken ob das nur bei den Seitenblinkern ist, oder z.B. auch bei den Frontblinkern.
    Würde mich mal interessieren..


    Mfg

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Meiner kommt laut Schein aus Holland. Der Blinker ist allerdings genauso wie die weißen von Hella aus GB.


    Die weißen von SK-Tuning passen bir mir jedenfalls nicht und ohne Teilenummern für die weißen komm ich beim freundlichen nicht weiter.


    Die Ausführungen der Autos scheinen irgendwie ständig gewechselt zu haben, keiner kann sagen ab wann, wo, welche Teile eingebaut worden sind.
    Meiner hat z.B. die Mittelarmlehne aus Kunststoff, eine anderer mit der gleichen Ausstattung/Herstellungszeitraum hat die in Stoff bezogen :mmmm:
    Die hätte ich auch gerne getauscht, aber, keine Teilenummer, keine Armlehne...
    es ist zum :kotz:

    ...Sven


    ich bin doch nur ´n Almerafahrer...

  • Also das mit der Armlehne hätt ich jetz auch an der Ausstattung festgemacht. ich hab nen Sport, und sie ist in Kunststoff. Bei der Comfort Ausstattung ist sie mit Stoff bezogen. Aber wenn du sagst, das zwei identische Aussattungen verschiedene Teile haben ist das schon bissel merkwürdig. Vielleicht wurde ja mal was umgerüstet..


    Allerdings gibt es auch Differenzen bei den östereichischen Modellen, aber imho heißen die dann auch bissel anders..


    mfg

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von franky_NE
    Vielleicht kann Rainer das mit einpflegen.


    Dein Wunsch ist mir Befehl!


    Besten Dank.


    ;)Rainer


  • Da nich für. So, und um die allgemeine Konfusität nun zu vervollständigen...


    Teilenummer Blinker orange: 236 762 (- 10)
    Teilenummer Blinker weiß : 236 762


    Noch fragen :confused: ich hab keine mehr....

    ...Sven


    ich bin doch nur ´n Almerafahrer...

  • Moin,


    seit gestern habe ich weiße Seitenblinker. Stammen von einem N16a 5Türer 1,8 Liter Visia Reimport aus Spanien. Teilenummer ist identisch mit den orangenen.

    ...Sven


    ich bin doch nur ´n Almerafahrer...