Ich hatte Post von euch

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • Grüße,
    ich hatte vor einiger Zeit nen Flyer von euch an meinem Wagen.
    In Zwickau im Centrum Parkhaus, so ein verbeulter Lila K11 mit Nissan Aufklebern an den Türen. :D
    Leider war da noch nich klar wies bei mir weitergeht, hab jetzt den K11 noch Polen verschoben und rolle mit nen Almera durch die Gegend, dummerweise ist der Flyer weg, hab aber hier euren Club gefunden und dacht ich sag mal "Hallo".


    Hallo! :D


    Kurz zu mir, ich bin 24, männlich, aus Zwickau und fast IT-Systemelektroniker.
    Von der Idee des Clubs bin ich angetan, also wäre schön was von euch zu hören.


    MfG Ich

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]

  • Tach auch!


    :Bier:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • schön, dass es Interesse am NTV gibt. Unser Cheffe ist der Enno und sein NisBo-Name lautet enno0815. Nur mal so zur Info. Kannst ihm ja mal ne PN schicken und nach seiner Nummer fragen.


    Ich hoffe, dich bald einmal sehen zu können.


    Noch nen schönen Tag!

  • Zitat

    Original von Breebra
    schön, dass es Interesse am NTV gibt. Unser Cheffe ist der Enno und sein NisBo-Name lautet enno0815. Nur mal so zur Info. Kannst ihm ja mal ne PN schicken und nach seiner Nummer fragen.


    Ich hoffe, dich bald einmal sehen zu können.


    Noch nen schönen Tag!


    Du hast nen Freund! :stichel:


    :P

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Breebra
    schön, dass es Interesse am NTV gibt. Unser Cheffe ist der Enno und sein NisBo-Name lautet enno0815. Nur mal so zur Info. Kannst ihm ja mal ne PN schicken und nach seiner Nummer fragen.


    Ich hoffe, dich bald einmal sehen zu können.


    Noch nen schönen Tag!


    Ich dachte nur so erreich ich mehr von euch...
    Also, lasst euch erreichen :D

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]


  • Scheint so das Du es erreicht hast, mehrere zu erreichen! :D


    btw, ich bin täglich hier mal zu finden!


    @ Briebra


    Sicher??? Das Du es so nicht gemeint hast!


    *hehe*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Zitat

    Original von NTV-Maus
    Hallo :wink: Thomas,


    fein, da bekommt das NTV ja evlt. zuwachs, kannst dich auch an den Stellv. Cheffe wenden den crusherP11 :D


    MfG Kathleen


    Dann kann er sich auch an dich wenden. :stichel:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • geht das gestichel scho wieder los.
    Dafür is die Laberecke da!

  • Zitat

    Original von Breebra
    geht das gestichel scho wieder los.
    Dafür is die Laberecke da!


    Hast Du Zahnschmerzen???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Ich dreh mich mal im Kreis und wende mich so an alle:
    Ich hätte Lust mal einen/mehrere von euch zu treffen, um sich kurz zu unterhalten. Über euch, den Club und so weiter...
    Im Idealfall irgendwo om Raum Zwickau, dass ich keine Weltreise auf mich nehmen muß :D
    Noch hab ich 9 Bier im Kofferraum, die bring ich natürlich mit, aber es werden täglich wenigen ;)

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]

  • Na dann am betsen glei heut abend am MC in reichenbach!


    @ RTC: haste meine PN bekommen?



  • N16 - Fahrer sind doch immer willkommen :D


    falls du Interesse hast, sind die meisten Frage bei 'nem Treffen bestimmt am schnellsten geklärt.


    vielleicht wirklich mal eine PN an Enno schicken...
    (bzw. ich bin ja auch fast jeden Tag in Zwickau zwecks Studium)

  • Zitat

    Original von Breebra
    Na dann am betsen glei heut abend am MC in reichenbach!


    Sich mal anschliesst!


    Jetzt bist du ander Reihe, RTC! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Klär du das bitte und sag mir dann bescheid!
    Bis evtl. heut abend.

  • Zitat

    Original von Breebra
    Na dann am betsen glei heut abend am MC in reichenbach!


    Hmm... könnte ich tun, ich hoffe da lauert mir keiner auf... :D
    Seid ihr regelmäßig dort??

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]