Nissan und Yahoo! helfen bei der Suche nach Restaurants

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Genau das was ich schon immer gesucht habe.
    Kaufe mir ein günstiges Auto, damit ich die eingesparte Kohle im Gourmet-Tempel verfr..... kann.
    Vielleicht kann man in dieses System auch noch Versace, Gucci und Hugo Boss integrieren, falls ich unterwegs mal neue Socken brauche.

  • ganz alter hut, das hat mein bmw und lexus schon lange (mein handy auch) und die bessten sind das auch nicht, da nur ein kleiner teil in den tollen listen sind. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Barmax
    Hat mein Rolls nicht nötig, im Kühlfach ist immer Champagner und frischer Kaviar.



    das sind aber fast alles ganz normale laeden (ausser das japaner immer gerne mehr bezahlen bei essen, teuer gleich gut und beim essen wir in japan nicht gerne gespart), so texte uebertreiben immer gerne und Gourmet muss nicht immer gleich teuer sein. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.