Primera P11 GT 2.0 Turbo von Hänsel

Es gibt 265 Antworten in diesem Thema, welches 40.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hänsel.

  • war heute beim Freundlichen um den Auspuff zu schweissen.Danach habe ich den Heckdeckel und den Spoiler abgeholt und montiert.Sieht gar nicht mal so schlecht aus.Und das beste am Ganzen.Kostenvoranschlag für 4 Löcher zuschweissen und Deckel und Spoiler lackieren Fr.750.00 und jetzt beläuft sich die Rechnung auf Fr.400.00 :spring: :spring:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Hoppla, ich glaube bei dem muss ich auch mal vorbei :D
    Hätte auch noch nen Heckdeckel zu schweissen und neu lackieren...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • also ich kann den Lackierer nur empfehlen.Saubere Arbeit und günstig dazu.Ist in Wädenswil.Luigi Taveri.Den Motorsportfans sagt dieser Name sicher etwas :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Vom Motorsport her sagt mir der Name nichts.
    Aber die AMAG in Horgen, bei der ich mal gearbeitet habe, arbeitet mit Ihm zusammen.

  • war ein berühmter Rennfahrer.Fährt glaube ich heute noch bei so Oltimer Rennen mit.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • P11 GT Turbo


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo zusammen vor kurzem habe ich einen P11 GT gekauft.
    Da ich oft mit der Famileie unterwegs bin musste es so sein.


    Ich will jetzt bisschen das motor tunen,
    der hat 150ps und ich will es auf minestens 250-300PS bringen!
    Das Fahrzeug ist 130km gelaufen!


    Geld ist kein Problem aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll!


    Turbo?
    wie? was für eins? was muss ich da noch machen wen ich turbo kaufe?
    wo kann ich das alles finden? lohnt es sich?


    andere vorschläge?

  • Zitat

    Original von SilverN15
    @ Hänsel


    Stell mal bitte aktuelle Bilder rein. Dankeschön!


    siehe seine gallery http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=3750&bildid=26918&page=6&sid=


    nur der original-flügel ist wieder dran. sonst hat seither nix geändert... und der motorraum ist nicht besonders spektakulär ;)


  • hast du die beiträge gelesen? die firma die den umbau gemacht hat ist verlinkt...
    vor/nachteile von turbos findest du z.b. bei wikipedia - oder wenn du die suchfunktion des forums benutzt...

  • so es gibt mal paar aktuelle Bilder

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • sauber gewaschen, :respekt: :respekt:


    wenn die musi spielt, :perfekt: :perfekt:


    ah der kleine flügel,auch nicht schlecht, :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • habe halt immer noch den grösseren und Ilegal eingetragenen Flügel :stichel: :stichel: :stichel:
    Dafür hast du mehr platz im Kofferraum

  • habe heute bei meiner Heckschürze die Löcher wieder ausgeschnitten die original mal drin waren.Müsste nachher noch ca. 20kg Spachtel runterschleifen.Mann ist das ein Sch****job. :heul:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    habe heute bei meiner Heckschürze die Löcher wieder ausgeschnitten die original mal drin waren.Müsste nachher noch ca. 20kg Spachtel runterschleifen.Mann ist das ein Sch****job. :heul:



    ah, der frühling ruft, :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • so habe heute meine Schürze abgeholt.Sieht wirklich viel besser aus als vorher.Muss jetzt nur noch die Streckgitter montieren und dann kann der Frühling kommen. :spring: :spring:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • hier noch ein paar Bilder vom Umbau.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.