Klimaanlage 100NX B13

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hallo


    Ich suche eine Komplette Klimaanlage für ein 100NX B13.
    Es sollte wirklich alles vorhanden sein.
    Kompressor Verdampfer,Kondensotor leitungen Relais A/C Schalter


    vieleicht besteht ja aus einem Stillgelegten 100NX die Klimaanlage auszubauen?


    Bitte nur mit Preisvorstellung antworten.


    Grüsse
    I.G

  • Ich hab zwar keine Preisvostellung, aber meld dich mal beim mrmix, der hat kürzlich mal eine fürn N14 angeboten, und die sind ja imho Baugleich ;)
    Vorausgesetzt du hast nen 1.6er ...


    Somit währs interessant was für einen Motor du hast, da die vom 2.0 nicht ohne bastelei passt ...


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Hallo!
    Hätte eventuell ein anlage für dihc. mach mir mal nen Preisvorschlag.
    mfg Weissi

  • Hallo


    Suche für ein 100NX B13 eine Komplette Klimaanlage, würde es aus selber ausbauen ohne das Fahrzeug zu beschädigen.


    Hätte vieleicht einer der Mitglieder einen 100NX stehen der abgemeldet ist oder Schrottreif?


    Wenn das Umkreis von Ruhrgebiet ist würde ich mich freuen.


    Gruss
    I.G

  • Na sag mal, was du dafür ausgeben würdest.
    mfg Weissi

  • [OFFTOPIC]Selten habe ich einen dämlicheren A&V-Thread gesehen! Kuhl![/OFFTOPIC]

  • is ja wie aufm basar hier :D


    ne klima ist 200€ rum wert wenn alles komplett ist und sie funktioniert.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Jo so hab ichs se auch drin sthen. Danke trotzdem nochma.
    @ B11-Gott leute die im Nissanboard mit nem Renault rumkriechen sind woll nich dämlich?



  • Hallo die suche ist immer noch Aktuell. Wenn einer der Midglieder was schreiben will, bitte mit Preisvorstellung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turbo87
    Jo so hab ichs se auch drin sthen. Danke trotzdem nochma.
    @ B11-Gott leute die im Nissanboard mit nem Renault rumkriechen sind woll nich dämlich?


    bitte keine sticheleien hier sonst mach ich dicht, dann kann sich der threadersteller bei euch bedanken...


    Mfg