|| Sirkos TopSport || Schluss mit dem TS ||

Es gibt 1.328 Antworten in diesem Thema, welches 117.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Mir gefällts auch ned, sry. In blau fände ich die Plasmas aber ok.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Ding wäre es auch nicht- es geht doch nix über ein schlichtes, schönes weißes Ziffernbild des nächtens... 8)


    Grüße


    Chris

  • Okay das kann sein aber die dinger sollen ja eigentlich nicht blenden - weil sonst ja gar nicht TÜVig =) !
    Und so empfindlich bin ich da nicht ich hab im Fussraum vorn 4 Kaltlichtkathoden verbaut - das Blendet 8)


    es steht 1:0 für Kacke



    grüße vom Sirko


    Edit: 3:0 für Kacke :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von JazzMaztaJay ()

  • Zitat

    Original von christian
    Mein Ding wäre es auch nicht- es geht doch nix über ein schlichtes, schönes weißes Ziffernbild des nächtens... 8)


    Grüße


    Chris


    :mmmm: ich bin aber ein ganz besonderes Individum und will nichts schlichtes! :D


    [OFFTOPIC]Wann bekomm ich Post ??? :Bier: Ich will endlci wie wild das Auto mit Stickern zu machen! btw: könntest du vom Harztreffen ein Paar Flyer mit rein machen weil in meiner Kaserne stehen ein ganz paar Nissans welche auch gepimpt :D sind! :spring: [/OFFTOPIC]



    grüße vom Sirko



    Edit @ Kurt


    THX und ja genau man kann doch einfach das Tacho dimmen!

    2 Mal editiert, zuletzt von JazzMaztaJay ()

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Hi Sirko,


    die ganze Scheibe beleuchtet find ich auch nicht so Prall, schöner wäre es wenn die Scheibe weiß ist und nur die Zahlen beleuchtet.


    Hier mal zwei Beispielbilder vom B Vectra:


    Hy Matze ich möchte die ganze Scheibe leuchtend haben! Is ja auch jedem das seine! Mir persönlich gefallen die Tachoscheiben vom Vectra überhaupt nicht! Weiß passt nicht in das gesamte grünkonzept von meiner Primera aber egal


    dann halt 4:0 für Kacke


    *auf Dienstag freu*


    grüße vom Sirko

  • Okay Danke für eure Antworten! 


    Stimmt eigentlich, der Tacho sieht im Original Geil genug aus! Ich werds wenn ichs mache dann beim Originaltacho belassen, halt nur mit grüner EL Folie dahinter - zur besseren Optik und damit dieser Kack LED Effekt weg ist!

    Damit ist mit 6:0 Kacke der Gewinner :Bier: :hi: :respekt:



    ## So dann gehts jetzt wieder mit meinem Haubenlifter Projekt weiter ##


    Wie erwartet traf meine Ware natürlich nicht dieses Wochenende bei mir ein, also noch ne Woche Geduld bewaren und dann gehts weiter mit basteln :D Ich werds versuchen so hinzubekommen wie es der Seppel bei seinem Almi gemacht hat! Das Problem wird nur der Platz zwischen Haube und Kotflügel und das etwas :rolleyes: unterdimensionierte Haubenscharnier des P11 =)



    grüße vom Sirko

  • Sodele und guten Morgen Nisboaner und Threadzuspammer!


    Ich wurde doch mal gefragt was für Scheiß Reifen ich mir ausgesucht habe beim Paselt! Hab mal bissel im Netz gesucht und bin hier drauf gestossen Link zu Marangoni und kann mir garnicht vorstellen das die Reifen billigmist, wie schon hier genannt worden ist, sind! Also ich glaub der Erfahrung im Rennsport =)
    Vielleicht ist ja schonmal jemand diesen Reifen gefahren und kann Testberichte abliefern.



    grüße vom Sirko

  • das wirste ja sehn wenn du sie drauf hast und dann kannst du dein Fahrbericht sagen :D:D



    wann kommen endlich die Haubenlifter dran??? :D:D

  • :finger: du mich auch ! :D


    Wenn die Damen und Herren von der Post sich mal begnügen mir die Dämpfer zu liefern werd ich sie ranfaddeln!



    grüße vom Sirko

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Frag doch mal adam.p, ob er dir eine Risikoanalyse zum Reifenkauf liefert. :D


    Ohhh nein bloß nicht dann wird mein Autowagen noch mit Unglück gesegnet und Fehlern in allen Teilen :D


    grüße

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    er testet doch an sein wagen wenn das Intrax drin ist :D:D




    wann kommen die Alu's ??:stichel:


    18.06.2007 :stichel:



    grüße vom Sirko

  • @Sirko
    Ich hab die Marangoni mal ne Zeit gefahren (215/45/17).
    Kann fahrtechnisch eigentlich nicht viel schlechtes berichten, auf Nässe auch ganz gut, lediglich der Rollwiderstand ist wohl relativ hoch.


    Der Knaller kam allerdings nach ca. 10.000 km, als in einer Werkstatt
    die Reifen zufällig neben dem Auto lagen, entdeckte ich innen an
    beiden vorderen Reifen an der Flanke etwas tiefere Risse. 8o
    Bei aufgezogenem Rad hätte man diese Rissse also gar nicht bemerkt.


    Die anschließende Reklamation bei dem Reifenhändler, wo ich die beiden
    Marangoni Zeta Linea neu gekauft hatte, war problemlos. Geld für die
    beiden Reifen wurde komplett zurückgezahlt. Man entschuldigte sich
    natürlich mit dem Hinweis, das mit diesen Reifen derlei Probleme nocht nicht aufgetaucht wären.
    Ich habe dann doch auf ne andere Reifenmarke gewechselt, weil bei
    dem Anblick des defekten Reifen wurde mir schon etwas anders.


    War vielleicht ein Einzelfall, kann man allerdings schlecht sagen, da diese Marke (Pirelli-Tochter) auch nicht so oft anzutreffen ist.


  • Na das klingt doch super! das mit deiner panne an den reifen macht mir aber keinerlei sorgen weil das sicher nur ein materialfehler sein wird und aus solchen sachen lernen die firmen halt!
    Das das eine Pirelli Tochterfirma ist wurde mir auch gesagt und das lässt mich schon beruhigt schlafen :D
    Danke für den Testbericht.



    grüße vom Sirko