wer??

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny[B12].

  • Meine Frau hatte einen als ich sie kennengelernt habe.
    Was sie damit gemacht hat?
    Sie hat auf der Autobahn einem 2 Wochen alten Mercedes einen Heckschaden mit 42.000.- Schilling (gut 3000 Euro) beschert.
    Die Folgen?
    Eine damals neue Super Mouse 16V!


    Gruß Christian


  • Hallo,
    anregungen bruahc ich eigentlich nich.


    MfG PADDI

  • (link) auf den Treffen ist wohl auch nur ein geringer Micra-Teil getunt. Schade eigentlich...

  • Wenn das auf dem Bild deiner ist, würde ich gerne wissen, wie du den tiefer bekommen hast. Fahrwerk, Feder, Dämpfer durch kurze Holzpflocke ersetzt...?

  • Zitat

    Original von neuthie
    Wenn das auf dem Bild deiner ist, würde ich gerne wissen, wie du den tiefer bekommen hast. Fahrwerk, Feder, Dämpfer durch kurze Holzpflocke ersetzt...?


    Der K10 ist meiner,das Bild ist aber ne bearbeitung.
    60/40 Fahwerk oder Federn bekommst du bei www.fe-exclusiv.de
    Wenn du noch nen rat brauchst frag mich einfach.


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von neuthie
    Wenn das auf dem Bild deiner ist, würde ich gerne wissen, wie du den tiefer bekommen hast. Fahrwerk, Feder, Dämpfer durch kurze Holzpflocke ersetzt...?


    Verbesserung: www.fp-exclusiv.de

  • Schau Dir mal das Intro an von deiner Lieblings WebSeite. "Subrau" kenn ich gar ncht.

  • Was ich mir leisten kann sind Federn. 35/35. Da hat man aber das Problem, dass die Karre hinten tiefer sitzt als vorne rein optisch. 50/30 und 60/40 ist mir mit den Originaldämpfern zu arg. Gibt es für meine Dämpfer auch Gaspatronen, die ich einsetzen kann? Wo gibt es sowas?

  • Zitat

    Original von neuthie
    Was ich mir leisten kann sind Federn. 35/35. Da hat man aber das Problem, dass die Karre hinten tiefer sitzt als vorne rein optisch. 50/30 und 60/40 ist mir mit den Originaldämpfern zu arg. Gibt es für meine Dämpfer auch Gaspatronen, die ich einsetzen kann? Wo gibt es sowas?


    50/30 kannste aber noch mit serien Dämpfern fahren.
    Von den Patronen weiß ich nix.


    MfG PADDI

  • Welcher Marke entstammen die 50/30 Federn bei FP... in der Kategorie "Keilform"?

  • Zitat

    Original von neuthie
    Welcher Marke entstammen die 50/30 Federn bei FP... in der Kategorie "Keilform"?


    weiß ich nicht.


    MfG PADDI

  • ich hatte vor ein paar wochen noch nen K10


    - 1.2 liter mit 57 PS --> tunet auf 96 PS
    optisch und fahrwerk hab ich nichts gemacht
    die kare beschleunigte von 0 auf 100 in knapp 8 sekunden
    ich hatte verchromte pedale sowie einen verchromtem schaltknauf
    ach ja.. so original nissan alu - felgen waren drauf und getönte scheiben hatte ich auch noch.


    die kare ist am verrecken (läuft noch), aber der vergaser ist so kaputt, immer wenn ich gas gebe macht die kiste nen jump - jedesmal ein schlag ins getriebe. wenn jemand die kare will - für 500.-- CHF ab platz

  • das ist ja wohl wirklich kein problem ;)


    kat raus, endschalldämpfer, luftfilter wechseln, verdichtung erhöhen, zündkerzen der leistung anpassen etc.....