Wer nutzt PayPal bei ebay???

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • naja das ist alles relativ. prinzipiell ist die idee super, aber manchen leuten wird das lastschriftverfahren verweigert, nämlich genau dann wenn deren bank giropay anbietet. dass das ganze dann über "kundenfreundlichkeit" vermarktet wird ist auch klar... für paypal ist das super, da giropayabbuchungen nicht zurückgebucht werden können.


    allerdings finde ich das auch eher bedenklich, online banking ist nie sicher, und zwei "unsichere" onlinebankingsysteme (paypal + die eigene bank) zu kombinieren - wie es bei giropay der fall ist - sehe ich zumindest als bedenklich an.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]


  • Ja, ich dachte ich seh nich richtig, das ging über Afterbuy und da stand ganz klein: 'PayPal + 0,70€'...