Micra K11 SUPER S 1.3 Tacho mit DZM und Geber

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanK11Tuning.

  • Hi,


    ich muss dringend bei mir wieder mal Platz schaffen


    Zum Verkauf kommt hier ein K11 Tacho mit DZM Bj98 mit dem dazu nötigen Tachogeber, Ziffernblatt ist grün mit weisen Zahlen.
    Preis für beides zusammen 110,- Euro zzgl. Versand oder Selbstabholung.


    Weiterhin habe ich hier noch diverse K10 / 1.2 Bj 91 Teile von einem Schlachtvieh mit 77300km :D


    Tacho normal nur etwas eingestaubt 10 Euro
    Vergaser mit Brücke 20 Euro
    Rückleuchten rechts/links je 5 Euro
    Scheinwerfer recht/links je 10 Euro
    Getriebe 5 Gang lies sich bis zum Ausbau problemlos schalten 40 Euro
    Frontscheibe mit Dichtung ohne Steinschlag (bitte nur Abholung) 10 Euro


    Tacho K10 Super S mit DZM aber leider Scheibe defekt 10 Euro


    Alles im PLZ Gebiet 985


    Bei interresse PM oder hier im Thread schreiben.


    Alles was nach Ostern noch da ist kommt bei Ebäääää rein


    Gruss Joe

  • hi, würde gern wissen ob die scheinwerfer für den k10 wasser ziehen oder irgendwie undicht sind?


    mfg svenja

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Hi Babydoll,


    so genau kann ich Dir das nicht beantworten. Ich hatte das Auto letztes Jahr im Sommer gekauft und gleich geschlachtet. Die Spiegel in den Scheinwerfern sehen jedenfalls nicht blind aus und sind OK.


    Gruss Joe

    • Offizieller Beitrag

    wo wohnst du genau?


    Ist der K11 Tacho mit digitaler oder analoger Anzeige?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Koeln100
    passt der Tacho auch in den K11 von bj 94?


    Und wenn ja wo kommt der Drehzahlhener hin?


    wirst du Probleme bekommen, da der VFL noch eine manuelle KM Anzeige hatte, während der FL schon eine digitale hatte, dieser Stand wird entsprechend im Steuergerät gespeichert...was beim VFL nicht der Fall ist, da er dies ja nicht braucht

  • Hi Scrippler,


    bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube der KM Stand wird auch im Tacho zusätzlich gespeichert ?(


    Eigentlich war der Tacho von mir für ein Tuningobjekt Bj 93 gedacht was allerdings einer Vanette jetzt weichen musste. Mechanisch passt der Tacho von der Aufnahme her, allerdings sind einige Lötarbeiten erforderlich. Auch der Geber für das Tachosignal ist wie bereits gesagt dabei. Dieser ist sauteuer und schwer zu bekommen


    Ich habe auch noch das komplette Armaturenbrett von einem BJ 99 hier liegen inkl. aller Kunststoffverkleidungen die bereits gefüllert und mit FlipFlop lackiert sind.


    Ist eigentlich schade drum aber die Vanette hat vorrang.


    Gruss Joe