Spoilerlippe vom Seat

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Ich habe mir mal so überlegt das die ganzen VW Polo 6N Fahrer sich ja die Fette Spoilerlippe von dem Seat Ibiza Cubra Modell dranmachen. Die past bei denen ohne umzubauen! Also müste diese lippe an dem K11 auch passen weil die Original 6N lippe ja auch passt. und die Seat lippe sieht bestimmt noch viel cooler aus !!!!!!! Was sagt ihr dazu ??????

  • Sorry ich muss dich enttäuschen ... die POLO6N Lippe passt nicht ohne jenes Modifizieren ... an meinem ist jetzt auch eine dran siehste in der Gallerie oder im kleinem Avater das schwarze Ding da unten .... und ich musste sie leider an beiden Enden kürzen was ziemlich schade war .. sie passt also nicht 100% ... davon geh ich aus das die vom Seat auch ein bissel zu lang an den enden ist :P

  • Ja gut das macht ja nichts die Seat lippe kann mann ja auch kürzen !! Mir gefällt sie halt besser wie die original 6N lippe. Ich wies ja nicht ob du die seat lippe kennst die must du dir mal anschauen

  • ist klar aber ich hatte gerade die gelegenheit weil eine freundin ihren polo6n in arsch gefahren hat und somit die polo6n lippe mir dann gehört :P aber die vom seat kann ich nur sagen richtig hammer fett :)

  • Weißt du denn auch von welchem Baujahr der Ibiza ist, oder gab es das Cupra Modell nur einmal (nicht so wie beim K11).
    Die Lippe sieht wirklich viel geiler aus. Die kommt optisch sehr gut rüber und fällt auf :D :D . Da muß ich doch morgen gleich mal beim Schrotti anrufen. :spring:

    Immerwieder Micra ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WaserS ()

  • Also ich glaube die könnte vom 96er Baujahr sein. Wurde mir auch von einem Schrotthändler betätigt. Aber wie gesagt, ich glaube.

  • Ja die ist so zwischen bj.95 und 98 so darum irgenwie.
    Aber wenn hr zum seat geht dann weis der schon bescheid was ihr meint das teil wird oft geholt!!

  • so, ich habe die Lippe jetzt dran.


    sieht saugeil aus:
    Bilder folgen. Ich habe ungefähr einen Nachmittag gebraucht, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Ich habe jetzt ohne Tieferlegung schon nur noch 11cm Bodenfreiheit !!!

  • Zitat

    Original von LogiFlash
    Hab da noch ein bild gefunden von einem K11 der einen solchen Seat spoiler dran hat.
    sieht gut aus oder ?


    ehm super derbe das ding ... woher haste das foto, gibts davon noch mehr ? :D

  • Des is ja fast kein K11 mehr, Lichter vom Golf, Lufteinlässe vom Benz, Hutze vom Terrano und Lippe vom Seat!
    Geld muss man haben! :eek:


    MFG :peace: