.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • .

    • Offizieller Beitrag

    Also P11-144 und WP11-144 sollten zu 99,99% in diesem Bereich identisch sein, nur das Heck ist anders


    Die Frage ob jetzt normaler P11 zum 144er passt kann ich nicht so genau sagen, habe immer noch kein FAST


    Allerdings wenn Du den Motor schon hast dann probier es einfach mal aus ;)

  • .

  • So, habe heute wegen der Pumpe aus o.g. P11 Bescheid bekommen. Die schlechte Nachricht für mich ist: Die Pumpe ist schon weg. Die gute für mich (und sicher auch andere die nen (W)P11-144 haben): Die Pumpe vom P11 passt auch in den P11-144 :D Für mich heißt das, dass ich morgen mal zum hiesigen Schrottplatz fahren werde um dort nach nem P11 Ausschau zu halten.
    [OFFTOPIC]btw, weiß zufällig wer obs im Stadtkreis Coburg noch nen anderen Schrottplatz als den in Neuses gibt? Wenn ja, bitte PN :)[/OFFTOPIC]


    Im übrigen kann der Thread meinetwegen closed... :)

    • Offizieller Beitrag

    nen P11 auf nen Schrott ? Dann aber sofort Fotos machen und hier einstellen, sowas ist wohl ne seltenheit, habe selber noch keinen auf dem schrott gesehen

  • [OFFTOPIC]Mhm, soll ja auch Unfallautos/Totalschäden geben :-/ Werde aber meine Digicam mitnehmen xD[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    nen P11 auf nen Schrott ? Dann aber sofort Fotos machen und hier einstellen, sowas ist wohl ne seltenheit, habe selber noch keinen auf dem schrott gesehen


    naja bei uns stehen schon ein paar (...2 :D), sind ja immerhin teilweise schon über 10 jahre alt un da haben die ausländer auch kein interesse mehr an unfallwagen...nur 144er gibts bis jetzt noch keine hier zum schlachten

  • UPDATE:
    Wir waren heute bei ner freien Werkstatt mit der Pumpe eines P11. Fazit: Sie passt nicht in den WP11-144! Schön wärs gewesen. Die Pumpe vom 144er hat 2 Stromstecker, die vom P11 nur einen. Leider habe ich kein Foto von gemacht...
    Umgekehrt heißt das für mich, dass ich mich wieder auf die Suche nach ner Wischwasserpumpe machen darf... :(