Frage zum Nissanclub Nissan Team Berlin

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppi.

  • hiho,


    werd mich auch demnächst mal mit anschliessen,
    fahre seit nen 3/4 jahr nen p11.
    leider ne woche anch dem kauf is mir son "penner" in die seite gefahren und eifnach abgehauen ;(


    freu mich schon drauf mal andere mit soeinen hobby zu treffen


    mfg manuel

  • Hallöchen, mein Name is Florian und komme ebenfalls aus Berlin.
    Ich würd euch gern mal Gesellschaft leisten bei einem Treffen :)
    gibts diesen Sonntag ein Treffen? Wie kann man euch erreichen um zu erfahren wann und wo ihr euch trefft?


    Edit/ Ich hab mal den Speedy-GTI in ICQ geadded, soweit ich rauslesen sollte ist er für den Club verantwortlich

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • Hallo erst mal, :wow:
    schön das du vorbekommen möchtest :perfekt:
    sind immer offen für neue Leute.
    Also,wir treffen uns immer(egel was für ein Wetter) an der Märkischen Spitze,auf den großen Parkplatz,beim Baumarkt.
    Freuen uns wenn du kommst. :spring:


    MfG Andy :wink:

  • Hallöle,


    Hab dir mal ne Anfrage per ICQ gesendet. Komm doch einfach mal Sonntags vorbei, wir sind eigentlich immer Sonntag aso ab 17.00/17.30 Uhr da. Wenn´s natürlich regnet sind wir nicht da. Können wir ja per ICQ besprechen, ob wir da sind oder nicht. Sonst freuen wir uns über jeden Nissan den wir sehen und natürlich auch Nissanfahrer. Falls du einen "Anhang" hast, kannst du Ihn auch gerne mitbringen.


    Im Moment streikt mein DSL zu Hause. Kann also erstmal nur Morgen Abend im Hotel ins Internet. Freitag solls bei mir zuhause repariert werden.



    Mfg der Speedy-(Ex)GT :Bier:

  • Hallo Florian!
    Wir freuen uns immer über neuen Besuch,
    also komm einfach vorbei wir beissen ja nicht!
    Liebe grüße jessi :hi:

  • Wir noch mal, :boardweibchen: :mmmm:


    also eigendlich sind wir immer da,auch wenn es regnet,so wie letztes mal,
    nicht war Speedy? :will-u-understand:


    MfG Andy

  • halli hallo leuts...


    also uich kann mich nur den anderen anschließen,einfach vorbei kommen!


    Stimmt andy,selbst bei regen kommen welche :) nur die harten kommen in den garten.aber dieses sonntag solls wetter gut werden mit sonnenschein...:-)


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Also ich hab ein Telefon ! :evil: Und man kann mich dann auch mal anrufen, wenn wir uns trotz regen treffen. :eieiei2:


    Aber diesen Sonntag komm ich wieder vorbei mit meinem Auto.



    Mfg der Speedy (Ex)-GT :Bier:

  • naja das war ja,dass ich erstmal losgefahren bin,weil ich sehen wollte ob wirklich jemand kommt oder nicht und dann rief während der fahrt schon tina an und fragte ob hinfahre.....hab ihr dasd dann gesagt und ich DENKE dann sind sie mehr oder weniger wegen mir hingekommen....muss ich gestehen

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • :hi:


    Na das hört sich doch gut an!
    Bis nächsten sonntag also....und wehe du kommst nicht :D
    Nee neee ... :clown:
    Bis denn ihr süssen


    Eure Püppi

  • Hallo, so da jetzt spontan mein Cousin mit nach Berlin kommt ( bin gerade auf Rügen ;) ) wollt ich fragen ob ihr mir mal ne Handy Nr per PN zukommen lassen könnt, weil der würde gerne mit angeln kommen am Samstag ,da würde ich mich dann auch anschließen.
    Und könntet ihr ihm dann auch son Tagesschein mitbringen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • Tach Leudis!
    Fahr nen grauen P10. Würd nächsten Sonntag mal zur Märkischen Spitze kommen, um mit euch zu plaudern. Steht euer Sonntagstermin noch immer???
    Gruß, Andi (aus Hellersdorf)

  • hallöle, :post:


    neue gesichter sind immer gern gesehen! :)

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • huhu,
    würde auch gerne mal vorbeischauen wollen, weiß allerdings nicht ob diesen oder nächsten Sonntag. Hättet ihr etwas dagegen,wenn ich vorbeikommen würde?


    (Hab vor ein paar Tagen nen netten Almera mit der Aufschrift " Nissan Team Berlin " in Marienfelde stehen sehen. Bin dadurch mehr oder weniger auf euch gekommen :perfekt:.)


    Gruß,
    Daniel

  • Ja. komm vorbei wenn du Lust hast, sind immer auf neue Gesichter gespannt ;)


    *um mal den text der anderen vorzuziehen* :D

  • Zitat

    Original von yOsu
    ... sind immer auf neue Gesichter gespannt ;) ...


    lol ich weiß nicht warum,aber irgendwie machst du mir n bisschen angst mit dem,was du da geschrieben hast :D


    aber vielen dank :)