Grundinformation über Nissan Terrano Bj 88 2,4

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kato.

  • Hallo,


    ich bin neu hier und auch noch nicht in Besitz eines Terrano, welches ich aber ändern möchte.
    Meine Frage an euch auf was muß ich achten bei einem Terrano 2,4 Bj 88.
    Für eure Hilfe bin ich euch schon im vorraus dankbar.


    Gruss


    Woidl

  • Hallo erstmal :wink:
    Also in jedem Fall auf Rost :stichel: gerade an den unteren Kanten der Türen, im Bereich des Schwellers und Radkästen und unter der Rücksitzbank!!! =)
    Gutgepflegte Terrano I sind leider nicht so häufig zu bekommen! :rolleyes:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Auch gepflegte sind um die 16 Jahre alt!
    Also kein Neuwagen mehr.
    Man muss sich klar sein das man das eine oder andere Blech einschweißen muss.
    Aber Pueppy hat die kritischen Stellen schon aufgezählt ansonst eigentlich relativ problemlos.


    Warum gerade einen 2,4er?
    Bedenke der Wagen hat 1600kg!
    Wenns nicht wirklich nur ein Wochenendspaßmobil werden soll würde ICH ein stärkeres Modell wählen.