Maximatreffen 2007 - jetzt mal Klartext!

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 10.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dude.

    • Offizieller Beitrag

    Usingen liegt an der A5 ... ich tüftle heute auf der Arbeit mal ein wenig, wenn es die Zeit zulässt :D

    • Offizieller Beitrag

    Hab grad schon nachgeschaut, das macht keinen Sinn.
    Wäre ein Riesen Umweg für uns beide ^^

  • Mich würde schon interessieren: Wieviele kommen denn?
    (Habe für mich mal mit 10 Teilnehmern kalkuliert).


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Also ich komme!


    Einzige Ausnahme, die mir da momentan durch den Kopf geht: Sollten für den betreffenden Tag schwere Unwetter mit Hagel vorhergesagt werden, würde ich wohl kurzfristig absagen. Ich möchte auf keinen Fall einen Hagelschaden riskieren, bei akuter Gefahr lasse ich meinen J30 lieber in der Garage.
    Aber hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt.

  • Zitat

    Original von Alexx
    Also ich komme!


    Einzige Ausnahme, die mir da momentan durch den Kopf geht: Sollten für den betreffenden Tag schwere Unwetter mit Hagel vorhergesagt werden, würde ich wohl kurzfristig absagen. Ich möchte auf keinen Fall einen Hagelschaden riskieren, bei akuter Gefahr lasse ich meinen J30 lieber in der Garage.
    Aber hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt.


    Jo kann mich da nur anschliessen.
    Das Wetter sollte gut sein, und wen ich nicht Arbeiten muss bin ich dabei,
    Alexx wir könnten evtl zusammenfahren?


    Treffen in München und dan gehts los?!


    MfG Robert

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss leider absagen, ich werd ne Schicht für nen Kollegen übernehmen dürfen.


    Viel Spass zusammen :) Macht ordentlich Bilder!

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Alexx
    Hallo allerseits!


    ... Halten wir also schon einmal fest: Samstag, 30.6.2007 um 13 Uhr am Rasthof Würzburg Nord.
    Ich würde sagen, wir brauchen eine Anfahrtbeschreibung!
    ...


    Das ist ein absolutes Schei... Datum, Tagsüber (bis 17 Uhr) hab ich ne Weiterbildung bekommen die die Firma bezahlt und ich ni absagen will/kann. Und Abends beginnt meine Geburtstagsfeier (wir feiern rein)! Schei... , ich wäre gern dabei gewesen. :heul:

  • Auch ich hätte (zwangsfreiwillige) Weiterbildung - aber, wer zuerst kommt, malt zuerst und unser Treffen war zuerst datiert (was nicht heisst, dass ich für die Absagen kein Verständnis hätte) - ich bin jedoch in jedem Fall da! Und ich freue mich auf die, welche es auch realisieren können.


    Wer mich anpinnt, kann meine Handynummer bekommen.


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Hmm, nach aktuellem Stand sieht es nach einem sehr überschaubaren Treffen aus, wir wären demnach zu viert. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
    Ach so - zu viert heißt in dem Fall 4 Fahrzeuge, ich weiß natürlich nicht, wie viele Personen noch mitfahren. Ich für meinen Teil komme jedenfalls alleine.


    Zitat

    Original von ThreeSixMaxima
    Das Wetter sollte gut sein, und wen ich nicht Arbeiten muss bin ich dabei,
    Alexx wir könnten evtl zusammenfahren?


    Treffen in München und dan gehts los?!


    Was das Wetter anbelangt, ist mir nur wichtig, dass es nicht hagelt. Bei Dauerregen komme ich trotzdem!


    Robert:
    "Zusammenfahren" sollten wir nach Möglichkeit nicht (=Blechschaden), lieber "zusammen fahren". Wir könnten uns im Grunde schon treffen und gemeinsam fahren, wobei ich allerdings vermute, dass wir vom Fahrstil her überhaupt nicht zusammenpassen. Ich würde Dir bestimmt viel zu langsam fahren.
    Von mir aus dürften es so um die 270 km einfach sein (geschätzt), diese Langstreckenfahrt möchte ich nutzen, um möglichst einen neuen Verbrauchsrekord aufzustellen. Mal sehen, ob ich die 7-Liter-Marke knacke, bislang habe ich nur 7,4 geschafft. Entsprechend plane ich mindestens 3 Stunden Fahrzeit ein, ggf. wird es durch Stau/Pause noch länger. Ich fahre vsl. gegen 9 Uhr los, wenn alles klappt, bin ich kurz nach Mittag vor Ort, wenn es sich etwas staut, müsste ich immer noch pünktlich um 13 Uhr da sein.


    Ich wohne nicht mehr direkt in München, sondern ein paar km nördlich, in Garching, und somit direkt an der A9. Wenn Du willst, können wir uns schon dort treffen, aber wie gesagt, ich fahre langsam!

  • Also da es im mom nur 4 Fahrzeuge sind,
    also bitte da sollten wir versuchen einen neuen Termin zu finden.


    Das is kein richtiges Treffen,
    vielleicht sollten wir ma die Werbetrommel etwas in bewegung setzn?!
    Aber wo und wie?!


    4 Autos sind mir zuwenig ;(


    Robert

  • Ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher? Fühle mich ja an das Lied der Toten Hosen erinnert: "10 kleine Maximas.... und da waren es nur noch 3"


    Ob ein EU Treffen einfacher zu händeln ist?


    Na ja, werde ich mal Nomen est Omen sein und somit verkünden:


    Ich komme weiterhin (außer ich müsste mich mit mir selbst treffen) und freue mich über alle Maximas die kommen.
    Wenn es nicht hagelt sind wir im Moment 3 Maximas, davon 3 x J30...


    In Anlehnung an einen italienischen Fußballtrainer (sonst wirft man mir wieder Vergewaltwurzelung der deutschen Sprache vor):
    Wo bleibe A32 und A33? Haben Benzintank leer?


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Zitat

    Original von MaxJ30
    Wenn es nicht hagelt sind wir im Moment 3 Maximas, davon 3 x J30...


    Moment, 3x J30?
    Dann kommt wohl 1 mehr, als mir bislang bewusst ist. Außer uns beiden hatte ich DanielQX mitgerechnet, aber der hat einen A32. Wer also ist der 3. im Bunde mit einem J30?

  • Zitat

    Original von MaxJ30
    ...


    In Anlehnung an einen italienischen Fußballtrainer (sonst wirft man mir wieder Vergewaltwurzelung der deutschen Sprache vor):
    Wo bleibe A32 und A33? Haben Benzintank leer?


    MaxJ30


    Nö.....Tank ist sogar randvoll.....sogar mit Super.......trotzdem bleibe ich zu Hause und werde nicht zum Treffen kommen!



    Übrigens gibt es diese Vorwürfe nur bei berechtigten Einwänden.....und außerdem vollkommen kostenlos.....aber hoffentlich nicht umsonst!!! :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • Zitat

    Original von Alexx

    Zitat

    Original von MaxJ30
    Wenn es nicht hagelt sind wir im Moment 3 Maximas, davon 3 x J30...


    Moment, 3x J30?
    Dann kommt wohl 1 mehr, als mir bislang bewusst ist. Außer uns beiden hatte ich DanielQX mitgerechnet, aber der hat einen A32. Wer also ist der 3. im Bunde mit einem J30?



    Riiichtiiig! bin auf jeden Fall dabei, egal wieviele da sind... :spring:

  • Zitat

    Original von DanielQX
    Riiichtiiig! bin auf jeden Fall dabei, egal wieviele da sind... :spring:


    Super!


    Dann sind wir ja schon mindestens zu viert. Davon 3x J30 (wobei ich noch immer nicht weiß, wer der 3. ist) und 1x A32. Wäre gut, wenn noch mindestens ein A33 kommt, dann wäre ein kleines "Treffen der Generationen" sicher.


    Die spannende Frage ist, ob die Teilnehmerzahl die "kritische Grenze" noch überschreitet. Ab einer gewissen Zahl sollte ein Selbstverstärkungseffekt eintreten, weil diejenigen, die wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht kommen wollten, dann doch plötzlich zusagen, um nichts zu verpassen.


    Das Treffen naht - die Spannung steigt!

  • Natürlich bin ich auch dabei war ja was wenn nur ein A32 vertreten wär!


    PS: konnte nicht früher schreiben war nen bissl verhindert!


    bis denne

  • Ich hatte mal geschrieben das ich noch nich weiss ob ich komme und so siehts momentan noch immer aus hatte nen kleinen Arbeitsunfall am Donnerstag wenn ich am Samstag nicht mehr krank geschrieben bin bin ich da !

  • Da habe ich mich wohl verguckt, der erfreuliche ! (und ich hoffe, die Talsohle ist durchschritten und die Teilnehmerzahl steigt noch...)
    aktuelle Stand ist:



    1. Alexx J30
    2. MaxJ30 J30
    3. Daniel QX A32
    4. Magnum32 A32
    5. STP76 A32


    Stehen also immer noch zwei Fragen im Raum:


    a) Wo bleibe next generation?


    und


    b) Wer kommt noch?


    spannend...


    noch 5 x schlafen - ich freue mich!


    MaxJ30


    P.S. Arbeit ruft, muss abbrechen. Werde im Laufer der Woche jedem potentiellen Teilnehmer meine Handynummer geben...

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!