Kabel vom Motorraum nach innen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noggler.

  • Hallo,


    wenn ich beim S14 Schläuche oder Drähte vom Motorraum ins innere ziehen will, wo soll ich da am besten durch??

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Zitat

    Original von noggler
    Hallo,


    wenn ich beim S14 Schläuche oder Drähte vom Motorraum ins innere ziehen will, wo soll ich da am besten durch??


    da wo du am besten den bohrer ansetzen kannst, dir nichts im wege ist und kein spritzwasser hinkommt. aber selbst das kann man sehr gut abdichten. ;)

  • Da wird man wohl nicht bohren müssen!!!!!
    Die Stromkaber für das Autoradio und das ganze zeu müssen ja auch irgendo rein, ist da kein Platz??

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Setz dich mal auf den Fahrersitz und greif links unters Lenkrad. Da gehen die Kabel in den Motorraum.
    Wer suchet der findet ;)

    :eek: Don´t panic as you will black out soon :sleep:

  • Danke,


    hat sich erledigt.
    Das Loch unterm Lenkrad kenne ich, das war aber voll!

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • noggler


    Welchen Durchgang hast Du benutzt?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Habe einfach diesen vergrössert. Habe nur gefragt, weil ich nicht umbedingt bohren wollte.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...