Nissan Primera P10 2.0SLX "Kabum"

Es gibt 1.189 Antworten in diesem Thema, welches 103.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • ach das ist deine modifikation! :D


    sieht gut aus! :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • die eine NL siecht echt bescheuert aus!


    mal sehen werd ich vielleicht auch machen! war ja nicht schwer oder? wie lange hats gedauert???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • und die fassung is schon drine oder???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • werd ich auch gleich morgen machen!


    das einseitige gefällt mir nicht!


    genausowenig wie manche autos nur ein rückfahrscheinwerfer haben. das sieht irgendwie doof aus!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von zman
    ...captain hook...



    ausserdem kann man prima drängler ärgern...mal kurz nebler an..die denken du bremst...und die gehn voll in die eisen :wow:


    richtig ;) habe ich schon einpaar mal gemacht :D:D



    was stehen da für schöne motorräder in der ecke ?!?

  • Zitat

    Original von zman
    ...captain hook...



    ausserdem kann man prima drängler ärgern...mal kurz nebler an..die denken du bremst...und die gehn voll in die eisen :wow:


    das ist gut! :perfekt:


    nur, mich drängelt fast keiner ;)

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von zman
    ...normalerweise miich auch nicht...aber bei den Spritpreisen klemmt mein rechter Fuss immer so....


    naja wenns muß drück ich drauf aber sonst fahre ich auch normal. da wird man länger gesehen! :D


    umsonst putz ich meine alus nicht :D


    warum die die 2ten nicht angeschlossen haben wundert mich. gab es denn mal nen modell wo das ab werk ging? warum is da schon alles drin aber das loch nur nicht?!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • bei den britischen primeras ist es genau andersrum...keine ahnung..andere hersteller haben ja auch 2....


    und so ne birne kostet im werk in den mengen bestimmt nicht mal 5 cent...


    und imho ist die birne billiger wie der eingegossene plastikstopfen....und die zwei verschiedenen spritzformen dazu...