Ladekontrollleuchte leuchtet während der Fahrt?!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • hi


    Seit gestern, leuchtet meine Ladekontrollleuchte während der Fahrt, zu mindest wenn er in leerlaufdrehazhl fällt bzw liegt.. wenn ich gas geben hört sie auf zu leuchten..


    sie leuchtet schwach, aber ich habe eine störschleife wieder drin und die ist bis 1500U/min merkwürdig und ab 2000U/min pfeift sie , als ob ich ein Turbo drin hätte.



    kann mir jemand sagen was das sein kann ?!?


    brauche mal hilfe


    Gruss

  • Hi zurück,


    könnte sein, dass die LiMa-Kohlen runter sind oder der Keilriemen ist locker.
    Schau' mal in der Richtung nach.


    stefan

  • Lima kaputt.
    Entweder Kohlen runter oder Regler.
    Die wird sich in den nächsten Tagen komplett bemerkbar machen, also halte schonmal Ausschau. Ist besser Ersatz zu finden, wärend der Karren noch fährt, als wenn du auf einmal auf einen teuren Hinterhofhändler angewiesen bist.

  • Wenn der Keilriemen nicht quitscht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es an diesem liegt.
    Überprüfe bei dir mal die Masseverbindungen an Batterie, etc auf Korrosion.
    Und mies mal die Spannung bei laufendem Motor.

  • hatte bei mir auch mal son problem, da hatte sich einfach nur das + Kabel von der Lima zur Batterie gelöst...
    Stecke lose drin, war aber nich eingerastet!


    Stecker wieder rein und gut war


    Gruß Dominik

  • so habe mein wagen heute wieder bekommen und bin gleich 260€ los geworden..


    Fehler : LiMA funzte nicht mehr
    Ursache: Kursschluss


    könnte ausrasten.. :will-u-understand: :will-u-understand: die LIMA ist erst 3 1/2 jahre alt scheiß :uzi: :uzi: :uzi:ATU