felgen karosserieteile sonstiges NISSAN n14 GTI

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mummes.

  • hey


    stoßdämpfer hab ich keine mehr, der fensterheberschalter kommt nur zusammen mit den türpapen weg sorry wo sitzt das relais? dann guck ich mal ob ich das noch doppelt da habe...


    welches lenkrad meinst? das sportlenkrad oder das orginale GTI?


    Gruß

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Hallo!
    Schade mit den Dämpfern und die Türpappen kann ich ja nicht gebrauchen da ich ein NX fahre bräuchte also nur den Schalter. Die Lenkräder hättest du vielleicht Bilder für mich.


    MfG

  • Shuft hast ne pn


    @white w10 bilder vom sortlenkrad sind im thread das andere ist haölt das orginale GTI lenkrad im guten zustand


    wenn du mir sagst welches relais kannste es für 3 euro incl versand haben

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Hi!
    Habe mich kundig gemacht das Relais ist der Schalter auf der Beifahrerseite das komplette Teil aber das möchtest du ja nicht einzeln verkaufen oder???


    beim Lenkrad weis ich noch nicht andere Sachen sind ersmal wichtiger wie Flexrohr usw...


    aber trotzdem Vielen Dank!!

  • noch da was schnell raus soll da der datsun doch mehr platz wegnimmt mit den einzelteilen als gedacht


    MOTOR GETRIEBE
    TÜREN gedämmt
    gecleante heckklappe
    gecleante kotis
    9x16 schmidt modern line felgen 4x100lochkreis
    A-säulen verkleidung mit hochtöner aufnahme mit leder bezogen
    GTI lenkrad und handbremse
    MOTORHAUBE
    dann hab ich noch E36 scheinwerfer (könnte ich dann auch mit tips verkaufen was und wo gemacht werden muss zum einpassen ;) )
    servo
    front und heckstoßstange
    EKU halbschalen
    aufgedrehter LMM
    rückleuchten
    mittelkonsole mit VDO aufnahme (ohne die anzeigen)

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

    2 Mal editiert, zuletzt von mummes ()

  • da auf pm keine antwort, hier nochmal :p


    wie schauts aus mit armaturenbrett und mittelkonsole (DIN-Schächte)? Noch zu haben?


    gruß dominik

  • BlackFox nur weil ich mal 1 tag net auf ne PN antworte heist es net das ich das vergesse... hast jetzt ne PN bekommen


    @ daywalker hast PN

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det