mein erstes auto nach 7 monaten leider kaputtgefahren

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • allerdings war das eine lehre :) ich bin seid gestern dabei ich wechsel erstmal die querlenker die sind sehr arg verbogen danach muss ich n neuen kotflügel haben damit die tür reibungslos aufgeht (fahrerseite)

  • schalts jetzt vorher nen gang runter wenn de wieder mal in kreisverkehr fährst, ok :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Cruisen (engl. to cruise) ist ein Lehnwort (dt. fahren, kreuzen) für eine ursprünglich in den 50er Jahren unter US-amerikanischen Teenagern entstandene soziale Praxis, bei der man mit einem Automobil langsam an einschlägigen Orten (Strand etc.) entlangfährt. Dabei geht es um die Repräsentation des sozialen Status und meist auch um das Finden von Sexualpartnern.



    Quelle: Wikipedia


    Grins.... ich fahre i.d.R. immer untertourig. Ist aber gewiß keine Repräsentation meines sozialen Status', sondern hat eher was mit Verbauchswerten und der Ruhe in meiner Blechbüchse zu tun. Und Sexualpartner habe ich so auch noch keine gefunden :D


    Naja, hier ist auch mehr die Rede vom Langsamfahren - auch damit kann ich dienen, hehehe. Mehr als 160km/h lt. Tachonadel sind auch bergab mit Rückenwind bei mir nicht drin :D


    Bis denne
    Lars

  • ich find das cruisen eh viel besser da man dann länger gesehen wird und auch anderen länger beobachten kann :D


    es sollen ja auch alle mein auto sehen wenn ich fahre will doch den nicht immer umsonst putzen und die alus säubern!!!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."