mein erstes auto nach 7 monaten leider kaputtgefahren

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • ich fahre heute mit einem freund von der gokart bahn in richtung nach hause wir cruisen und cruisen schöne musik dröhnt wir fahren in einen kreisverkehr ich fahre raus und dann weiß ich nur noch das ich gebremst habe aber es hat alles nichts genützt schaden:
    -öl wanne hat ein dickes dickes loch
    -federbein kaputt
    -spurstangenkopf zerstört
    -komplett verbogen fahrertür geht schwer auf
    ...
    ...


    hier mal ein paar bilder...


    die beule die ich am linken kotflügel habe habe ich mit dem auto gekauft die habe ich nicht reingefahren!!





    ich hoffe die pics sind erfolgreich hochgeladen ^^

  • mehr sieht man auf dem ersten blick nicht der reifen ist stark zurück gedrückt und die fahrertür lässt sich sehr schwer öffnen



    wenn ihr tiele braucht meldet euch doch wird auch sicher günstig!

    Einmal editiert, zuletzt von tim-red ()

  • ja montag heb ich ihn mal hoch wenns nur iwi die achse oder federbein oder sowas ist dann mach ichs wieder heile aber wenns zu viel ist muss ich ihn schlachten und hier alles was gebraucht wird günstig abgeben motorl läuft noch der waagen hat keine mukken gemacht für seine c.a145.000.000KM traurich aber was will man machen..

  • Was willste denn da gross reparieren? Nen K10 bekommt man doch überall hinterhergeschmissen!


    Und mit so viel Kilometern erst recht! :D

  • Verkehrsschilder-Diebstahl wird sehr teuer bestraft... :stichel:...was wollteste mit dem Schild machen :mmmm: ??? Auch beim "cruisen" kann man auf der Strasse bleiben :eieiei:


    ....warst doch doch eher etwas zu schnell :stichel:
    Beim CRUISEN fährt man in einem für die Geschwindigeit viel zu hohen Gang, dass der Motor richtig Untertourig läuft.



    Denke aber dass du das alles wieder hin bekommst, oder ???




    ...falls nicht, mach mal 'n Foto mit ein paar Maße von dem Heizlüfter (wäre vielleicht was für meinen N13)


    Gruß, Mark :wink:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

    Einmal editiert, zuletzt von Mark ()

  • Zitat

    Original von tim-red
    jop halt aus dem kreisverkehr raus und vom lenkrad abgerutscht und gerade aus durch....


    Kann passieren... kommt aber eher dann vor, wenn man zu schnell fährt :D


    Zum Üben empfehle ich Frankreich. Wenn man da die Autobahn links (oder rechts) liegen läßt und die Landstraßen benutzt, kann es passieren, daß man alle 4 km durch Kreisel fahren muß :wand:


    Bis denne
    Lars

  • warst zu schnell oder falsch gelenkt???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • also mit ca 40 etwas verlenkt. im kreisverkehr


    naja ich würde sagen das du auch zu schnell warst, oder??? :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • da das kein megakreisel mit riesigem durchmesser ist würde ich auch sagen das 35 - 40 für den abgebildeten etwas zuviel des guten war. ;)


    naja, so lange es blech ist was kaputt ist gehts ja noch...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ja könnte sein das das etwas schnell war aber was will man machen hinterher ist man ja immer schlauer

  • Zitat

    Original von tim-red
    ja könnte sein das das etwas schnell war aber was will man machen hinterher ist man ja immer schlauer


    :wand: :wand: :wand: ... tja, ich glaub da brauch man nix mehr zu sagen... :eieiei:

  • Mal abgesehen davon, dass die Verkehrsinsel eine Querungshilfe für Fußgänger darstellt (die haben da sogar Vorrang vor dem aus dem Kreis kommenden Verkehr!), wars Du auf jeden Fall zu schnell.
    Kannst froh sein, dass das nur ein Schild war... :(


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Zitat

    Cruisen (engl. to cruise) ist ein Lehnwort (dt. fahren, kreuzen) für eine ursprünglich in den 50er Jahren unter US-amerikanischen Teenagern entstandene soziale Praxis, bei der man mit einem Automobil langsam an einschlägigen Orten (Strand etc.) entlangfährt. Dabei geht es um die Repräsentation des sozialen Status und meist auch um das Finden von Sexualpartnern.



    Quelle: Wikipedia


    Hab' das wesentliche mal hervorgehoben.

  • "ein mann der eine kurve kratzte und merkte das er sie verpatzte, rief aus seines autos resten: ich wolle nur den grenzwert testen" :D


    sach einfach es war nen experiment :D


    was macht den der micrische? schon mit der rep begonnen ?(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."