Mo's Almera

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 18.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • wo du ihn doch sowieso nahezu jeden tag siehst :flipa:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Aber immerhin hast du ne schicke Ausgangsbasis. Weiter so!


    JAWOLL, Herr SePton


    nene bin schon fleißig dabei, ich könnt mich nur in den arsch beißen, dass ich die borbet e 7,5x16 nicht genommen habe, mit reifen 2x 6 mm und 2x5mm für 200€ und ich depp biete 5€ daneben... :will-u-understand:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Depp!


    16" sind eh zu klein :P

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • :smileysex: gut, aber nur auf eure verantwortung,


    17'' hab ich auch vor, aber bei dem angebot konnte ich (fast) nicht wiederstehen. mit reifen für 200, ist fast unschlagbar und immernoch besser als 14'' standart-alus :Bier:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • hehe genauso solls werden... degradiert zur winterschlampe die olle felge


    blöd nur, dass meine sommerreifen erst eine saison gelaufen sind, naja mal sehen irgendwas findet sich schon...


    ich brauch noch einen gescheiten heckansatz, am besten durchgängig offen, wie der kk-ansatz nur ohne mittelstreben und ein paar m3 schweller...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.


  • hab für meine Räder vor einem Jahr 310€ bezahlt und das mit nur 500km gelaufenen Reifen...das nenne ich unschlagbar;)

  • Nassin verkauft seine HEckschürze doch... [SIZE=7]mit Auto dran[/SIZE]


    und das ist die gleich die Fam auch hat ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • fam's heck kommt meiner vorstellung schon ganz nahe, allerdings könnte die noch ein klitzekleines stück tiefer gehen, da ein 100mm esd drunter soll...


    ich hatte da eher an soetwas gedacht


    Diffusor


    wie siehts eigentlich mit der anpassungsarbeit aus? wird wohl nicht ganz ohne sein, wenn man das noch nie gemacht hat, oder?!

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperMo ()

  • Glückwunsch zu dem Diffusor. schön isser :perfekt:


    der hat jedoch leider die Aussparung auf der linken Seite was dir zusätzliche Arbeit bescheren wird.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hanswurst
    Glückwunsch zu dem Diffusor. schön isser :perfekt:


    der hat jedoch leider die Aussparung auf der linken Seite was dir zusätzliche Arbeit bescheren wird.


    stimmt! und wenn das der vom golf3 ist, hängt da noch einiges an arbeit dran!
    der ist an den seiten zu kurz und eigentlich fast zu schmal! ;)

  • ach shit, auf so viel arbeit und sauerei hab ich keine lust!


    ist echt geil diffusor für golf gareade mal 30€, wir müssen soagr noch mit gfk um uns schmeißen, damit wir was halbwegs schönes zusammengebastelt bekommen :uzi:


    @fam, ja das ist einer vom golf 3. ich hab ihn mal als beispiel genommen, für das, was ich formmäßig möchte, aber halt tiefer (bzw. größere aussparung)


    gibts es denn einen diffusor von einem anderen fahrzeug, der besser passt als der vom golf?


    ich meine so plug&play wie die frontlippe vom renault oder seat...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    sehr schwierig! da wird dir nix überbleiben als abzumessen und dann zu suchen!
    ich hab mal nen diffusor vom astra f an nenn almera angebaut!

  • der vom astra wird aber sicher auch nicht problemlos passen?!


    ich glaub ich werde mir, wenn dann vielleicht doch die kk-heckschürze kaufen! aber an der sieht nun mal nur eine duplex anlage gut aus... probleme über probleme...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.