Teile, die vom 144er P11 in den 120er passen?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BÖHSER ALMI.

  • Zitat

    Original von Sacralis
    dann hättest du nur noch das problem,aufm schrott 144er zu finden,jedenfalls bei mir in der gegend nix zu machen,findest nur p10 oder 120er....
    also entweder wrackt die noch kaum jemand ab,gibt nich so viele hier oder halten einfach zu gut ^^
    hab jetzt 10 plätze in der gegend durch und nich einen gefunden....


    Ich hab einen Abwrack-144 geschlachtet...... in eBay sind auch einige drin.


    Aber schon generell schlimm genug, dass viele Primeras abgewrackt werden. :heul:

  • aber umgekehrt wärs auch mal interessant....
    passen die nebler vom 120 an den 144 oder is da irgendwas anders dran?


    Gruß, Frank


  • ich denk es ist LEIDER wie bei den meisten Abwrackern so, dass der wahre Wert des Autos dem des "schnellen Geldes" nachsteht. Mein P11 hat zwar seine Järchen sicherlich auf dem Buckel und muss auch in Schuss gehalten werden, aber ich könnt mir so schnell keinen Anderen vorstellen der DAS alles hat, wat mir der P11 leistet. Ist einfach ein tolles und vorallem stets treues "Geht-fährt" ;)

  • Zitat

    Original von Sacralis
    aber umgekehrt wärs auch mal interessant....
    passen die nebler vom 120 an den 144 oder is da irgendwas anders dran?


    Gruß, Frank


    Vergleiche die Bilder von P11 und -144 und urteile selbst.....


    Vielmehr sollte man fragen, was unterschiedlich ist.

  • War vor kurzem mal auf nehm Schrottplatz und da viel mir dieser "geile" 144 auf :P
    KLICK FÜRS BILD

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel