Autositze Verschicken

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Hey Leutz,


    mit welchem Versandhaus kann ich günstig Autositze verschicken????


    Bitte um Hilfe


    LG Sven

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Sers,


    kommt immer auf die Größe des Paketes / der Ware an. Je nachdem ist es manchmal billiger, per Spedition zu versenden oder eben DHL, TNT, Hermes etc.


    Ich z.B. versende Ware immer über DPD oder DHL. Auch sperrigere Güter, da ich mit denen noch nie Probleme hatte.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Hermes, die holen XXL Pakete osgar bei dir zuhause ab.


    kostet imho 31,50 Euro.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Pro Stück oder zusammen??? Wenn pro Stück, werd ich die dinger zusammen kleben mit klebeband und se in nen Blauen sack stecken...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • du musst die GRöße beachten. MAXIMAL geht imho 270 x 60 x60 cm

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Hermes, die holen XXL Pakete osgar bei dir zuhause ab.


    kostet imho 31,50 Euro.


    des machen wir auch (DHL)


    und des müßten wir sogar billiger hinbekommen....frag halt mal in der postfiliale..die ham da so lustige hefte mit preisen und maßen/gewichten

  • *Mr. Lovejoy zustimmt* ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Zitat

    Original von bAsTi-GTi
    *Mr. Lovejoy zustimmt* ;)


    bist auch bei der post oder wie? =)