Jetzt ist es Offiziell !!!

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 21.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Na mal gut das ich die Addresse aufgehoben habe!!! :D


    Noch ne Mini-Info :]
    Die KBA steht normalerweise auf der Rückseite des Lenkrades !!!

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    OK,danke :Bier: :Bier: :Bier:


    Bidde bidde!
    Also ist zumindesten mit meiner Nabe so, da ist extra nen TÜV-Stempel drauf, und da auch keine ABE dabei war als ich sie gekauft habe, geh ich davon aus das man keine braucht!
    Es war wohl son Universal-Zettel dabei, denn ich vorsichtshalber immer dabei habe!!!

  • THX nur das die KBA nummer auf der Rückseite ist weis ich doch ! nur habe ich sie mir nicht Notiert ! muss morgen mal schaun deswegen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Micra-Racer-NCN
    THX nur das die KBA nummer auf der Rückseite ist weis ich doch ! nur habe ich sie mir nicht Notiert ! muss morgen mal schaun deswegen !


    Sollte auch nur ne kleine Gedächnisstütze sein :D

  • Soll das eine Anspielung auf mein Alter sein ??? :D :eek: :eek:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • hab grad ma nachgesehen,bei Supersport werden die Naben für das jeweilige fahrzeug aufgelistet und dat steht dann bei ob 300mm oder 330mm

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    hab grad ma nachgesehen,bei Supersport werden die Naben für das jeweilige fahrzeug aufgelistet und dat steht dann bei ob 300mm oder 330mm


    Jo, is bei den Raid Naben auch so!
    Hab auch extra eins für'n 32er !!!

  • Ich habe eine Nabe von einem anderen K10 ! Dort war zuvor ein 32er drauf !
    Passt aber auch so sehr gut !
    Und man kommt viel besser an die Blinker schalter und so dran !
    :D :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    ich will 30er


    Weiß ich doch, ich wollte ja auch nur sagen das es bei Raid genauso ist :D :P :D

  • Zitat

    Original von BadAss

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    ich will 30er


    Weiß ich doch, ich wollte ja auch nur sagen das es bei Raid genauso ist :D :P :D


    ich weiß dat du dat weißt,hab ich dir ja erzählt.
    ma sehn wann ich mir eins hole.

  • Zitat

    Original von BadAss

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    also man brauch für die nabe keine ABE/Gutachten???


    Ne, für ne Nabe braucht man keine ABE oder so, die sind ja schon TÜV geprüft !!!


    Hmm, also bei mir im Schein steht "Sonderlenkrad KBA 70147 I. Verb.M. Nabe M811" falls Euch das weiter hilft

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Hi !


    Habe wieder paar neuerungen !
    Meine kiste steht zwar in der Werkstatt wegen so paar sachen ! Unteranderem wird ein leerer Kat Drunter gebaut na so weiter !


    Habe die Tage schon mal die Front Schürze vom Super S erhalten ! Dort Baue ich die Tage noch nebler ein und so bald es geht noch eine Golf 3 GTI Lippe drunter ! So wie auch die weissen Blinker vom E30 !
    Übrigens habe ich heute das Reperatur Handbuch für den K10 K11 bekommen !
    Man wie Geil ! 140 DIN A4 seiten ! hatte bisher kaum zeit gehabt da rein zu sehen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Wie lang bleibt er noch in der Werkstatt???


    Ich muß auch noch sehen wat ich unter die Schürze machen,damit er schön Tief ist :D


    Hast du das Buch mit dem grünen K11 vorn drauf???

  • Hi !


    Auf meinem Buch ist ein K10 Topic Abgebildet !
    Band Nr. 1164,1165,1166


    Wenn alles gut geht dann kann ich ihn morgen abend abholen ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Weis nicht ob er heile ist ! Das erfahre ich morgen abend ! Meine Fingernägel sind schon ganz kurz ! Und die Nerven Total Blank !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !