Vorstellung von oz1985

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 14.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schultki.

  • :wink: Einen schönen guten tach an alle Nissanfreunde Südbrandenburg wollte mich und meinen Almera mal schnell vorstellen...Bin ein alter Klassenkammerad von Jabber und sein Großcousin.Seit letzte woche bin ich auch glücklicher Nissanbesitzer, aber darf leider selbst nich fahren, das übernimmt meine Freundin, mit der ich einen wunderschönen Sohn habe...Jabber hat mich eingeladen bei den Nissanfreunden Südbrandenburg mit zu machen und da werd ich sicher nich nein sagen...ein paar bilder vom Almera sind auch schon in meiner Galerie...hoffe gute Bewertungen zu bekommen bitte seit genädig so einiges muss noch gemacht werden, aber ganz ungetunt is er auch nich...gut hoffe das reicht euch erstmal wer noch Fragen hat kann gern fragen... erstmal wieder :wink:


    Bis bald

  • Na dann heiß ich Dich mal hier als 1. willkommen...schön, dass du den Weg zu uns ins Forum bzw in den Club gefunden hast. Schönes Audo haste da...daraus kannste auch viel machen :D


    Doch wie meinste das, dass du und Norman Verwand seit??? 8o

  • danke danke ja werd ja sehen was der Geldbeutel so hergibt um es bischen zu verschönern...bin der Großcousen :duden: von Norman...hast aber auch nen schönes auto schade das Norman seinen damals weg gegeben hat und der Jetz sinnlos beim Autohändler steht....

  • Dankö =) ...würd auch bald wie der einzige im Club sein...da Peter sine ja leider verkaufen wird ;(


    Ja...das mit dem Geldbeutel geht mir auch so...aber sehen...kommt Zeit kommt Rat...da man ja noch ne Frau an der Seite hat und die bei mir an 1. Stelle steht, is das mit dem Auto imma sone Sache... :love2:
    Aber so viel kohlen werd ich auch nich mehr ins Audo bir mir stecken...nur tiefer soll er mal und andren Lampchen...vielleicht späder mal n andren ESD...Sound is ja ferdüsch :D


    Aber Großcousin (so wirds geschrebn :duden: :wink:) kommt schon gut...und dann Nissan...passt ja :clown:

  • ja hab mich gestern schon mal bischen umgesehen und so einiges gelesen glaub das mit deinen Lämpchen auch oder war das heute :suicide: keine Ahnung ja hab ja auch freu und Kind werd erstmal abwarten und mich schlau machen was man so alles machen kann dazu is das Forum ja auch gut...Wieso will Peter seinen erkaufen is ja blöd der nächste????stehst du ja ganz allein da...is doch so nen schönes Auto.

  • Das mit den Lämpchen wa erst heute :P
    Will mir da mal Meinungen einfangen...


    Mahc nich zu viel, kostet nur Geld und wer weiß, ob diverse Umbaummaßnahmen Dein Frauchen unterstützt :clown:
    Bei mir is das imma sone Sache...aber ich setz mich meistens durch ;)


    Tja...Peter is das Auto einfach zu teuer...wegen Verbrauch in erster Linie...dann wird nebn Norman's wohl bald auch Peters stehen... :(


    Aber muss ich mit kla kommen...aber trotzdem sehr schade... :heul:

  • nene zu viel will ich auch nich machen den Sound und vielleicht bisschen tiefer viel mehr wird da erstmal gar nich kommen und das werd ich meiner Freu schon schonend beibringen sie hat ja auch was davon (schöne Musik),werd mich da schon durchsetzen...wenn peter seins auch verkauft fährt ja in Forst gar keiner mehr rum(außer wenn du hier bist) echt zum :kotz2:

  • Sound is imma gut...aber vergiss nich zu dämmen...btw...wenn du da Dämmmatten braucht, hab noch welche von meiner Dämm-Aktion drüber ;)


    Naja...müssen wa wohl mit kla kommen...aber der jetzige von Norman macht doch aus was her...und der von Basti und Rene auch...und wer weiß...vielleicht der neue dann von Peter auch :D


    Achso...sag mal was is das eigentlich für'n N15...Motor...Ausstattung?

  • JA danke da werd ich wegen der Dämmung vielleicht nochmal auf dich zurück kommen und mich mit nem :Bier: bedanken... ;)


    is nen N15 mit 75 PS 1.4 hat klima leider keine elek. Fensterheber is 97ér Baujahr und hat 144000km runter....ja was könnst noch wissen wollen das radio har USB und SD/MMC Kartenslot die Alus gefallen mir noch nich soaber die waren schon dabei mussen auch mal neue her... :evil:

  • Weiß ja nich...vielleicht kommste ja auch am 30.4 mit zu Norman in Garten :bier2:


    Sind aber doch schon n bisl viel KM was er aufm Buckel hat...was hat Ihr oda Du...weiß ja nich...dafür hingelegt?


    Radio mit USB und kartenslots...wars schon drin oder nachgerüstet? (bruahcn man sowas ?()


    Wegen Alus...sehen doch ganz ok aus...neue kosten viel zu viel :P

  • Weiß noch nich da werd ich mit Norman nochmal drüber reden hab 3.200€ bezahlen müssen.Norman hat mir erst auch davon abgeraten da er schon so viel runter hat aber nun isses meiner und ich kann nix mehr dran ändern egal :clown:


    Ne das Radio is von mir weißnich hab meine Musik schon immer auf Karten gespeicher weil die auch ins Handy passen.hab da immer als ich noch beim Bund war musik gehört wärendder zugfahrt und jetz wollt ich nich alles brennen um´s hören zu können 8)


    Ja weiß aber muss ich eben bischen sparen oder mir mal von oma welchem zum Geburtstag schenken lassen :eieiei:

  • Naja, wenn er gut läuft und keine Mucken macht, is doch alles soweit ok.-..is ja immerhin n NISSAN :D


    Joa...mit dem Radio is jedem sein Ding...ich brauch sowas wie USB und Karte nich...wenn ich neue Musi hören will, wird einfach aml die RW neru gebrannt und fertig is ;)


    Aber neue Alus von Oma zu Geburtstag bekommen... 8o 8o 8o
    Ey wenn das klappt, kannste mir Deine Oma mal ausleihen :peace:

  • ja hauptsache nissan war mir schon wichtig


    Ja mit oma die macht eigentlich schon wenn man was sagt kann dir dann ja am 31.05. schreiben obs geklappt hat oder nich aber ausleihen gibts :lol:

  • Höhö...na dann...für 1€ nehm ich Deine Oma...aber nur, wenn da für mich auch neue Alus rausspringen :D


    Warum wa Dir Nissan eigentlich so wichtig?...ich mein, bei mir wa es eher Zufall, dass ich meinen jetz fahre...

  • 1€ ne die is viel mehr wert :flipa: so mein Sohn is jetz wach und wir fahren gleich grillen melde mich erstmal ab man schreibt sich dann wieder was...

  • Hallo und wilkommen :wink:, da hätt die Pappnase Norman aber auch mal was sagen können :will-u-understand:.
    Alus hab noch scheene 15"er vom Sunny :D.



    :wink:

  • Das waren 15er ich dachte was wären 16er :rolleyes:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Du wirst net fürs denken als Mod genutzt :stichel:.
    Durch die Toyos sahen sie nur so aus :D.



    :wink:

  • Und was sollen die Kosten? Sag mal nen Preis ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist