28.04.2007 db-Cup SQ-lite Veranstaltung in Koblenz

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • 28.04.2007 db-Cup SQ-lite Veranstaltung in Koblenz 10-16Uhr


    Test The Best Soundwettbewerb


    European dBCup Association


    Auf dem expert-Klein Parkplatz in Koblenz kannst Du Deine Car Hifi-Anlage auf Herz und Nieren testen.
    Wer kann seiner Anlage die meisten Dezibel entlocken?
    Jeder Teilnehmer erhält seinen Bewertungsbogen mit einer Urkunde.
    Den Besten winken Pokale!
    Nähere Infos und Theilnahmebedingungen unter www.dbcup.com


    Veranstaltungsart: db-Cup, SQ-lite
    Head Judge: Detlef Hagel
    Veranstalter:Expert Klein, 28.4.2007, Saarplatz 1, 56068 Koblenz 10-16Uhr
    Telefon: 0261-915730
    Status (Points): single point event

    Siegerehrung um 16Uhr


    Mit Show Cars verschiedener Firmen
    Nissan päsentiert den 350Z
    Bratwurst, Bier, alkoholfreie Getränke je nur 1Euro


    (Quelle und Infos von Expert Klein Koblenz)

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • wenn ich zeit hab komm ich mal!!


    wie nissan presentiert den z???

  • GTR-34 ja Nissan präsentiert den 350Z,steht in der Anzeige da neben ist noch ein Z abgedruckt.


    [OFFTOPIC]Schau doch selber mal nach in der Werbung von Expert Koblenz die heute in der Super-Sonntag lag.[/OFFTOPIC]

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Ob die mittlerweile mal nen neuen Z haben!! :mmmm:
    Bin echt froh, dass ich da weg bin!!
    Geht jetz wohl nit mehr!!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Ob die mittlerweile mal nen neuen Z haben!! :mmmm:
    Bin echt froh, dass ich da weg bin!!
    Geht jetz wohl nit mehr!!


    [OFFTOPIC]Und wo bekomme ich nun Ersatzteile her wenn du nicht mehr da bist? Ach sag mal hast du ne Ahnung wieviel man bei Nissan für 4 Komplette Bremsen(Scheiben und Beläge incl einbau) abdrücken muß? brauche alle 4 neu ;( sind ja noch die original so wie ich das sehn kann. 8o[/OFFTOPIC]

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]

    Zitat

    Original von GTR-34
    Ob die mittlerweile mal nen neuen Z haben!! :mmmm:
    Bin echt froh, dass ich da weg bin!!
    Geht jetz wohl nit mehr!!


    [OFFTOPIC]Und wo bekomme ich nun Ersatzteile her wenn du nicht mehr da bist? Ach sag mal hast du ne Ahnung wieviel man bei Nissan für 4 Komplette Bremsen(Scheiben und Beläge incl einbau) abdrücken muß? brauche alle 4 neu ;( sind ja noch die original so wie ich das sehn kann. 8o[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]ka!!
    ka!![/OFFTOPIC]