Gründung Westthüringen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MagisterF.

  • Hi,
    ich will demnächst mit einem Kumpel einen Club für Asiatische Automobile (cooles Wort *ggg*) gründen.
    Bereich
    Eisenach/Westthüringen/Thüringen


    Hat jemand Interesse?

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Schau mal da ist oder war irgendwo hier ein mitglied vom nc werratal vieleicht könnt ihr euch da anschließen.


    so viele WAK und EA dürften ja noch nicht da sein denk ich mal. ?(



    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Habe ich auch schon dran gedacht. Das Problem ist nur, daß ich bisher unter allen potenziellen Mitgliedern der einzige Nissaner bin. Sonst nur Honda und ein Kia bisher.
    Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch wer so über persönliche Kontakte...


    Aber mit den Leutz aus'm Werratal wollte ich sowieso mal Kontakt aufnehmen... Muss ich den Menschen nur noch finden

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Danke, der Link geht.
    Hab ich vorhin schon gesehen. Scheint nicht sehr aktiv hier im Forum zu sein der Gute *ggg*
    Naja, bin gerade dabei, Kontakt aufzunehmen

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Soso.


    In Eisenach also.


    Würde da auch gerne mitmachen. Gibts Irgendwelche Regeln oder so in eurem Club? Fahre einen Sunny N-13 (5-Türer). Komme aus Geraberg (nähe Ilmenau). Wollte eigentlich nene eigenen Club grünen aber das is schwer weil ich noch keinen gefunden hab, der da mitmacht. Währe dann sowas wie NCST (Nissan Club Süd-Thüringen) oder so. Aber das wird wohl nix, die Leute die ich so kenne fahren elle keinen Nissan, eher Citroen, Audi, Renault usw.



    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Leider geht's momentan gar nicht vorwärts :evil:
    Einer ist in letzter Zeit kaum da und der andere will "erst ein neues Auto". Aber immerhin hat er gesagt, daß er auf sein derzeitiges keine Sommerreifen mehr drauf machen will. Ich werde das ganze wohl mal in die Hände nehmen müssen

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa: