vertragshändler von nissan deutschland gekündigt???

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • hallo qq fahrer


    ich hab da ein gerücht gehört das nissan deutschland seine vertragshändler angeblich gekündigt hat.
    dies wird von verschiedenen herstellern ja von zeit zu zeit praktiziert.
    mir selbst ist auch aufgefallen das die nissan händler hier im großraum er - n - fü aufeinmal eine 2 fremdautomarke dazu genommen haben.
    könnte da an diesen gerücht doch etwas dran sein.
    ist schon komisch.
    mein nissan händler hüllt sich in schweigen, leider.
    habt ihr etwas gehört?


    horst

    NISSAN QASHQAI ACENTA 2.0 / SILBER / PANORAMADACH / 18"ALUS AUF 235/55-18 / COMFORT PAKET / GETÖNTE SCHEIBEN

  • Ja, dem ist leider so. Bin zwar kein QQ-Fahrer, aber wir hatten das Thema schon mal. Umstrukturierung schimpft sich das Ganze, angeblich zur Qualitätsverbesserung.


    Es gibt da einen eigenen Thread drüber, schau mal hier: www.nissanboard.de/thread.php?threadid=81031

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist so.


    Zwischenzeitlich gab es keine 300 Vertragshändeler mehr. Inzwischen steigt die Zahl wieder etwas an.


    Aber alles weitere in dem geposteten Link.


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.