Verkauft ...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kronsburg.

  • Ja, nun ist er doch verkauft / hatte den 3.0 "Prestige" ...
    Alle die einen haben: Nicht verkaufen (oder die keinen haben: billig kaufen) !
    Habe jetzt einn R51, der ist 300 kg schwerer und hat angeblich 174 PS (der 3.0 hatte 154). Nur eins ist besser: ESP zusammen mit dem "neuen" Allrad und die Hinterachse ... Nun ja, Rueckfahrkamera und sowas ... Trotzdem ist der R20 insbes. als 3.0 ein tolles Auto ...
    Gruss an alle !

  • Zitat

    Original von Zinger
    Trotzdem ist der R20 insbes. als 3.0 ein tolles Auto ...
    Gruss an alle !


    Tja, das denk ich mir jeden Morgen wenn ich in meinen 3.0Di einsteige :D und Rückfahrkamera hat mein R20 auch :flipa:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Zitat

    Original von Offroad-Events
    Tja, das denk ich mir jeden Morgen wenn ich in meinen 3.0Di einsteige :D und Rückfahrkamera hat mein R20 auch :flipa:


    Kannst du mal zeigen, wo du die angebaut hast und evtl. welches Modell? Will mir ja zum Herbst evtl. auch einen 3.0er R20 zulegen. =)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)