Primera / P11 - Schlachtung!

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 11.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • @ kurt-hendrix: Nope, Heckklappe ist leider schon weg :tml:


    @ Slayerman: Schalter sind leider auch schon weg :tml:


    Mir scheint, dass der Karren nun schon ziemlich zerlegt und das meiste schon weg ist! :( Hab ihn mir ja lang nicht mehr angeschaut. Ist nun wohl also nur noch eine Glücksfrage, wenn noch Teile da sind, die ihr sucht :tml: :(


    Aber ist ja klar, wer zu spät kommt muss halt sehen, was übrig bleibt :)

  • Hi, bin schnellstmöglich auf der Suche nach der kompletten Scheibenwischertechnik ab Motor.
    Also sprich die Koppelstangen mit den Blechen auf denen das Gegenstück angebracht ist, die "Drehschaniere", auf denen die Scheibenwischer montiert werden und die schwarze + grauen Kunststoffabdeckungen darüber.
    Kannst du hier vieleicht was machen?

  • Moin


    hab jetzt nicht alles gelesen.


    wollte aber mal nachfrageb ob eventuell noch beide oberen querlenker zu haben sind.


    und vielleicht ABS ringe.


    kumpel braucht welche.


    Mfg Martin

  • Huhu!


    Sorry für die längere Abstinenz! War die Tage immer mit meinem Forum beschäftigt und dann mal krank, da konnt ich net :)

    Zitat

    Original von 1981x
    Hi, bin schnellstmöglich auf der Suche nach der kompletten Scheibenwischertechnik ab Motor.
    Also sprich die Koppelstangen mit den Blechen auf denen das Gegenstück angebracht ist, die "Drehschaniere", auf denen die Scheibenwischer montiert werden und die schwarze + grauen Kunststoffabdeckungen darüber.
    Kannst du hier vieleicht was machen?


    Nope, glaube außer die Abdeckungen alles schon weg :(


    Noch Interesse? Dann erfrage ich mal den Preis dafür, wenn die noch bei ihm rumliegen :Bier:


    Zitat

    Original von Dr.No
    Hat der Nebler? Wenn ja gibts die noch?


    Nope, er hatte keine Nebler. Und wenn, wären die schon läääängst weg :D



    Die oberen Querlenker könnte er noch rumliegen haben, weiß ich grad gar nicht! Ich frag ihn mal mit :)

  • hallo ich bräuchte vielleicht die platte der batteriehalterung und den Luftmengenmesser mit ansaugschlauch,
    sind die teile noch da?
    wie sieht das dann mit dem preis aus?

  • Hab ihm gerade geschrieben und warte nun auf seine Antwort. Denke mal, dass ich dir morgen Weiteres über Verfügbarkeit und Preis sagen kann :)

  • Zitat

    Original von p4L4
    Hast noch den "primera" schriftzug vom Heck?


    Nope, die Heckklappe ging schon komplett (also mit allen Emblemen) weg :(