Primera / P11 - Schlachtung!

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 11.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Zitat

    Original von Zapper

    Zitat

    Original von p4L4
    Hast noch den "primera" schriftzug vom Heck?


    Nope, die Heckklappe ging schon komplett (also mit allen Emblemen) weg :(


    Achso :( Na trozdem danke ;)

  • Hallo, passt der Scheibenwischermotor vorne vom P11 auch bei N16??


    Meiner hat sich verabschiedet..... X(


    Wenn ich auf interwall stelle belibt er in der mitte stehen ^^


    Sonst geht er, die meinten bei Nissan ist die elektronik aufm Motor, das die hin ist......


    Also passt der vom P11 auch beim N16?? Fals ja was soll der kosten wemnn er noch da ist??



    Fastgate

  • Sorry, Scheibenwischermotor ist auch schon weg :(


    @ Playboy 58: Eine Liste mit Teilen, die noch da sind, wird schwer. Fakt ist jedenfalls, dass das Auto selbst jetzt weg ist. Er hat nur noch Teile ausgebaut, die zu gebrauchen waren und diese liegen jetzt bei ihm rum... was alles genau, weiß ich nicht.
    Ist auch echt Blödsinn, jetzt alles aufzulisten! Fragt mich einfach, was ihr braucht, dann schreibe ich ihm ein Mail und er sagt mir, ob es noch da ist und was es kosten soll :)

  • So, Info an alle: Der Wagen ist nun schon länger komplett ausgeschlachtet und weg. Liegen noch viele Teile rum, aber das Auto selbst ist bereits weg.


    Bitte deshalb hier nochmal darum, von Anfragen für die Karosse abzusehen :)

  • Joh, Amaturenbrett liegt dort noch rum :D


    Preis hab ich grad mal per Mail nachgefragt, ich schreib dir dann eine PN! :)


    Das Teil müsste aber bei mir abgeholt werden, sicherlich verständlich :Bier: Könnte es auch zum Zelten mitbringen, falls du und/oder er da auch dabei bist!!

  • Hey ho, hättest du noch den deckel iklusive dieser öffnungsmechanik (wenn se noch ganz ist) vom Mitteltunnel hinter der Handbremse? Deises Teil is bei mir kaputt (und das ich zum ersten ma ^^ -> tolle technik ;) )...


    thx im vorraus!

  • Ist noch da, ja. Problem dabei ist nur, dass er den Mitteltunnel nur komplett verkaufen will!


    Allein für das Scharnier hatte ich bestimmt schon 30 Anfragen, für Scharnier mit Deckel ca. 20 Anfragen! Aber niemand war bereit, den Mitteltunnel komplett zu nehmen - und mein Schlachter will nur alles komplett verkaufen, weil er sonst den Tunnel OHNE Scharnier und Deckel gar nicht mehr los bekommt :(


    Also entweder Tunnel komplett oder gar nicht, tut mir leid :(

  • hi brauche den antennensockel aufn dach oben wo die antenne reingeschraubt wird ^^
    haste die noch

  • Hallo Frage ????


    Hat der p11 120 Diese digitalen Heitzungsregler (temp,Stufe,Gebläse)?


    Suche Dringend. Danke !!!!

  • Braucht noch jemand was? :hmm:


    Ist zwar nicht mehr viel da, aber einige brauchbare Teile liegen halt noch rum :Bier:


    Wenn nix mehr gebraucht wird, würde ich hier dann nämlich auch zu machen wollen :)

  • Hast du den Schalter für E- Spiegelverstellung noch da?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist